6.Juli 2020 unsere X-Bärchen haben uns verlassen!!

XerxesXerxes Black ASisi's of Dog4U

Rufname: Kasper

Erstgeborener 49dag Abgabe 7kg50

XenoXeno Black ASisi's of Dog4U

Rufname; Heinrich

Zweitgeborener: 41dag Abgabe: 7kg20dag

XylaXyla Black ASisi's of Dog4U

Rufname; Xyla

Drittgeborene: 44dag Abgabe; 7kg60dag

XyloXylo Black ASisi`s of Dog4U

Rufname: Xylo

Viertgeborener: 47dag Abgabe: 7kg 80dag

 

Unsere Bärchen haben ganz tolle Familien gefunden, Xerxes wohnt jetzt in Wolfsberg/Kärnten mit Paloma zusammen, Xeno lebt jetzt in Graz/Steiermark, Xyla ist nach Maria Saal/ Kärnten gezogen und Xylo wohnt jetzt in Wölfnitz/Kärnten!! Es waren wunderbare Welpen und sie haben bei uns sehr viel gelernt , sind mit Mama ASisi und der Verwandschaft auf unserem großen Grundstück unterwegs gewesen. Sie wurden mit sehr vielen Geräuschen konfrontiert und haben diese Geräusche als " naja ist halt so" hingenommen!! Sie wurden von uns liebkost und auch erzogen, so haben sie genau gewusst, zu den Büchern, zu den Blumenstöcken und zu gewissen Spielsachen darf man nicht hin, das gehört jemand anderen! Traktoren Lärm, Müllwagen, Autos, Motorräder, Gartentrimmer, Rasenmäher , Staubsauger, Saugrobotor, Kaffeemaschine,usw.alles, was nur möglich war haben sie gehört, gesehen und  kennengelernt!!!Den Familien wünsche ich alles, alles Gute, geniesst die Welpenzeit, dann die Jugend, dann den Kumpel den Freund/Freundin und später dann,  den Senior/Seniorin, liebt sie wie ich sie geliebt habe und meine Beardeds liebe! Ich habe sie euch verkauft und anvertraut und ich wünsche, dass jeder einzelne, Xerxes, Xeno, Xyla und Xeno uralt werde und ihr lange mit ihnen glücklich seid!! Hoffe ich sehe einige wieder, ihr seid mir immer willkommen und ich freue mich , wenn ich meine Hundis wiedersehe! Wenn ihr was wissen wollt, wo ihr euch nicht sicher seid, dann ruft mich an, ich bin  immer für euch und die kleinen Lieblinge da!! Drücke alle ganz fest und freue mich heute schon auf euere Besuche!! Alles Liebe: MAMA ASisi und Verwandschaft Jamaica,Lindia, QueSera und Toffee sowie Hebamme und Ersatzmama Gudrun! Hab euch Lauser ganz fest  lieb und drück euch fest aus der Ferne( Xerxy,Xeno,Xyla und Xylo)!

Unsere Zwerge sind schon 8 Wochen alt!! Bald werden sie das Nest verlassen und in ihr neues zu Haus einziehen! Mit einen lachenden und weinenden Auge, sehe ich den Tagen entgegen, wenn ich die Scheisserchen den neuen Familien übergeben werde......!!

 Xerxes 8 Wochen altXerxes steh...naja , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...  Xerxes 8 Wochen sitzXerxes sitz...
 Xeno 8 Wochen sitzXeno ( Xenophanes ) eben ein Philosoph...  Xeno8 Wochen altXeno präsentiert sich schon recht gut...
 Xyla 8 Wochen altWenn es sein muss, dann machen wir es eben..  Xyla 8 Wochen sitz 1Xyla ein Schätzchen...

 Xylo 8 Wochen sitz

Xylo ohne Worte...

 Xylo 8Wochen altXylo wie ein Profi...

Wir  Bärchen wiegen zwischen 6kg10 und 6kg80dag,  sind sooo groß und  richtige Wonneproppen! Der TA war schon zum Impfen da und am Donnerstag kommt er dann noch einmal und dann werden wir gechipt! Am Freitag besucht uns dann Fr. Ertl unsere Zuchtwartin!   Mehr dann nächste Woche, bis dahin , alles Liebe von den 4 Musketieren: Xerxy, Xeno, Xyla und Xylo!!

Bilder der X'sn mit 7 Wochen!!

 

 Xylo 7 wo

 

 Xylo, grüßt seine Familie in Wölfnitz.......

 Xyla 7woXyla7 Wo eine richtige Zuckerschnute!  Xerxes7woXerxes ganz brav sitzt der Lauser..!!  Xeno 7wo1Xeno will hoch hinaus...!!
 Xyla 7wo1Xyla einfach ein wunderschönes Mädchen !!  Xerxes und Xeno7woXerxes und Xeno,was die wohl zu besprechen haben...!!

 Xeno 7 Wo

Xeno ein Schmusebärchen..!!

 Xeno und xylo

Xeno und Xylo, wird schon wieder fotografiert....

 Xerxea und Xylo

Xerxes und Xylo.....

 Xylo 7wo

Xylo, was der Bub wohl überlegt....

     
     
Unsere Rasselbande ist schon wieder 6 Wochen alt!! Alfred und ASisi's Babie's entwickeln sich super!!

Xyla6woHP

Xyla Black ASisi's Dog4U

Xyla6woKopf

Xyla  ,unsere Zuckerpuppe!!

Xerxes6woKopf

Xerxes, der Herrscher..!!

Xerxses6woHP

Xerxes Black ASisi's of Dog4U

Xeno6woHP

Xeno Black ASisi's of Dog4U

Xeno6woKopf

Xeno, der Kampfschmuser....!!

Xylo6woKopf

Xylo, ich bin ganz brav...!!

Xylo6woHP

Xylo Black ASisi's of Dog4U

6 Wochen sind schon wieder um, die Babies entwickeln sich super, das Gewicht liegt bei 4kg30-4kg70dag! Sie sind allerliebst, werden jetzt auch schon mit vielen Geräuschen konfrontiert.Im Welpengarten ,fühlen sie sich auch sehr wohl, es war überhaupt so, als hätten sie die Geräte alle schon gekannt, also rein und draufl los. Dann bis bald: alles Liebe und Grüße vom Kleeblatt

Unsere 4 Bärchen sind schon 5Wochen alt!!

X5woXerxeskopfXerxes Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg64dag

X5woXerxXerxi, ich bin wirklich ganz ein Lieber...
X5woXenoXeno, ein kleiner Schmusebär....

X5woXeno Kopf1Xeno Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg46dag

X5woXylakopfXyla Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg70dag

X5woXylaXyla, eine mir ist alles egal, hab alles lieb.....

X5woXylo

Xylo ein Kleiner ausgeglichener schmuser...

X5woXylokopfXylo Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg60dag

Wir sind jetzt schon ganz schön flott auf unseren Beinchen unterwegs. Erkunden wollen wir natürlich alles, unsere Familie hilft uns dabei,jeden Tag gibt es etws Neues! Gestern waren wir im Wohnzimmer und da gabs ein riesengroßes lautes Ungetüm, haben wir uns angeschaut, aber irgendwie uninteressant, die Blumen und Blumentöpfe haben uns da schon besser gefallen. Unsere ander Verwandschaft war auch mit dabei, das war lustig und Toffee haben wir kennengelernt, die ist aber lieb, die hat uns auch gleich lieb gehabt und mit uns gespielt! Die Tage vorher waren wir auch schon im Garten, es war wunderschön sonnig und wir durften hingehen wo wir wollten, aber es war uns dann doch zu heiss, deshalb sind wir eigentlich nur unter dem Sonnenschirm bei unserer Ersatzmami gewesen! Es war toll!Das wars , wir hören uns dann nächsten Montag wieder!!Ganz viele Schlabberbussis an unser neuen Familien!!

Die Bilder zum Vergrößern anklicken!!

Unser Kleeblatt ist schon 4 Wochen alt!!

X4womamaSisiMama Sisi mit den Kleinen im Welpengarten!
X4wobrchenAha, da kommt unser Auslauf hin,,,,,
X4wowelpengartenSo und jetzt gehts raus!!

Wollte eigentlich ganz andere Bilder auf die HP stellen, aber leider, hat diesmal mene NIKON nicht mitgemacht!! Deshalb nur ein paar Handybilder!! Den Bärchen gehts super gut,wir gehen auch schon mit den Kleinen in den Garten, bei uns war ja jetzt immer strahlender  Sonnenschein gewesen!! Es hat ihnen super gefallen, sie haben sich sehr wohl gefühlt, leider keine Bilder, aber die kommen sicher noch!!Die 4 sind rund und gsund!! Mama Sisi fängt schon an, den Kleinen ihre Mahlzeiten vorzuwürgen, eh nichts mehr da von der süßen Maus, aber die Kleinen freuts!!Wir fangen an, die Babies  an sehr viele Geräusche zu gewöhnen, deshalb auch schon die Ausflüge ins Freie.Hoffe , das bis nächsten Montag meine Kamera wieder in Ordnung ist, dann mehr Bilder!!!

Unsere  X  sind schon 3 Wochen alt!!

X3woxerxwillrausIch bins" Xerxes" wann kann ich da bald rauauauauauas.......

 


X3woxerxesXerxes 3 Wochen alt, wiegt 2kg62dag
X3woxenoXeno 3 Wochen alt, wiegt 1kg92dag
X3woxylaXyla 3 Wochen alt, wiegt  2kg12dag X3woxyloXylo 3 Wochen alt, wiegt 2kg15dag

Unser  Kleeblatt wächst und gedeiht prächtig. Jetzt fang ich auch schon zum zufüttern an, damit die Mutterhündin ein bisserl entlastet wird! Die 4 finden es super und es schmeckt ihnen sehr. Diese Woche hat sich sehr viel getan, von Tag zu Tag werden sie schneller auf ihre Füßen, jetzt ist es schon bald soweit, dass ich den Auslauf vergrößern werde! Sie wollen schon mehr von der Welt sehen, nicht nur die Wurfkiste, das geht ja gar nicht. Alle sind gesund und munter und wie man sehen kann , haben sie auch ein tolles Gewicht.Sie erkennen auch schon meine Stimme und wenn ich bei der Wurfkiste vorbei gehe stehen sie auch schon beim Einstiegsloch und versuchen sich schon hoch zu ziehen! Alle herz- allerliebst( so wie eben alle Hundebabies)! Wir hören uns dann in 1 Woche wieder, bis dahin alles Liebe den neuen Familien!!

Bilder zum vergrößern anklicken!!

Unser Kleeblatt ist schon wieder 2 Wochen alt!!

X2wowurfDie vier Schätze!!

X2woXenoXeno Black ASisi's of Dog4U

1352gr

X2woXerxesXerxes Black ASisi's of Dog4U

1643gr

X2woXylaXyla Black ASisi's of Dog4U

1445gr


X2woXyloXylo Black ASisi's of Dog4U

1435gr

Unsere Mäuschen haben kräftig zugelegt, sie sind auch schon flott unterwegs und die Äuglein haben sie auch schon alle geöffnet!! Mama Sisi ist eine ganz tolle Hunde-Mama, obwohl sie schon gerne eine Runde am Grundstück dreht, ist sie gleich wieder im Haus und schaut nach den Kleinen, es könnte ja sein...dass vielleicht jemand aus der Verwandtschaft in der Kiste liegt und das geht ja gar nicht!!

Die 4 nehmen kräftig zu und von Tag zu Tag werden sie lebhafter, melden und quietschen wenn irgend was zwickt oder nicht passt! Natürlich ist dann Sisi gleich zur Stelle, schaut in die Wurfkiste , zählt mal durch , putz die 4 Scheisserchen , alles wieder in Ordnung , sagt sie sich und steigt wieder aus der Kiste!!

Frauli kann es eben auch nicht lassen, sie muss immer irgend einen Schatz durch die Gegend tragen!! Sisi natürlich hinterher, man muss ja Bescheid wissen, was Frauli da mit den Kleinen so macht...

Sisi und Frauli möchten den bald neuen Hundebesitzern noch sagen:   mit den Kleinen ist alles in Ordnung , dass sie wachsen und gedeihen und dass es nicht mehr lange dauert, dann werdet ihr euch kennenlernen!!

Das wars , ein kurzer Bericht aus der Wurfkiste......

wir hören uns nächsten Montag wieder!! Bis dahin, alles Liebe ASisi , Gudrun und das Kleeblatt ,Xerxses,Xeno, Xyla, Xylo

Unser Wurf  X  ist heute 1 Woche alt!! Die Zeit vergeht so schnell. Dem Kleeblatt geht es gut, sie haben natürlich kräftig zugenommen, 945gr bis 1kg20 ! Richtige Wonneproppen!

Nun werden wir das 4 Klee mit Namen vorstellen:

Zuerst die Buben!!

Xeno1woaltXeno Black ASisi's of Dog4U

 

 

Xeno1woaltliegtXeno ein Schatz zum verlieben!!

Xeno1woaltkopfXeno  ( Xenophanes ) Philosoph..
Xerxes1woaltXerxes Black ASisi's of Dog4U

 

Xerxses1woaltliegt

Xerxes eine dunkle Schönheit!!

Xerxes1woaltkopfXerxes der Herrscher....

Xylo1woaltkopf

Xylo Black ASisi's of Dog4U

 

 

Xylo1woaltliegt

 Xylo der mags gemütlich!!

 Xylo1woaltkopf1Xylo der kleine Kuschler...

 

 Xyla1woaltkopf

Xyla Black ASisi's of Dog4U

 Xyla1woaltliegtXyla unser Schätzchen..  Xyla1woaltXyla unsere Zuckerschnute.....

Das wars, alle Mäuse haben den passenden Namen und alle sind auch schon vergeben, obwohl noch nicht ausgesucht, wir freuen uns auf die Besucher ab der 3.Woche!

Bis dahin alles Liebe , von unseren Kleeblatt und die nächsten  Informationen  mit Bildern kommen dann  natürlich am nächsten Montag !!! Natürlich hört ihr auch von uns auf FB!!

LG von den X'sen

Hurra, die Babies sind da!! 

Alfred und ASisi sind Eltern!!

Unser Sonnenscheinchen ASisi hat vom 4.5. auf den 5.5.2020 , 4 Babies geboren!! Richtige Wonneproppen, 3 Buben schwarz/weiß und 1 Mädchen schwarz/weiß! Das Gewicht der Buben war: 487dag,408dag und 460dag und das Mädchen 437dag! Unser Kleeblatt nimmt schon stätig zu und sie sind einfach zum verliebn! Sisi ist eine tolle Mama , ich bin ganz stolz auf sie!!

 Wurf X Geburt

ASisi mit ihrem Kleeblatt! Eine schwere Geburt aber trotzdem danach wieder voll fit!!