Wurf "W", alle Babies haben uns verlassen !!

 

V: CH Braemoor's Fly The Flag  x  M: CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U

V: HD-A,CEA DNA gen.-frei,Stammbaum DNA,Augenuntersuchung-frei,angekört  x  M: HD-A,ED-frei,OCD-frei,CEA DNA gen.-frei,MDR1+/+

 

Wurf W 10te Woche

 

Alle unsere W's sind in ihre neuen Familien gezogen,es war eine sehr intensive, lustige,lehrreiche, Zeit  mit unseren kleinen Rackern. Ich habe so gut wie möglich, alle unser 6 Schätze auf das Leben vorbereitet. Sie wurden mit vielen geräuschen,Lärm,knuddeln,Besuchern, Hunden und Kindern , in den  9 Wochen auf die große weite Welt da draussen vorbereitet!!Alle haben ganz tolle Familien gefunden und ich denke , dass wir auch sehr viel Kontakt miteinander haben werden!! 

Ich wünsche: Wookiee,Wotan, Woody, Whoopy, Waikiki und Waomy alles Gute und viel Spass mit euren Adoptiveltern! Ich habe die Zeit mit euch genossen und ich werde mich über jede Rückmeldung von euch sehr freuen!!

Alle,allles Gute, ich Liebe euch!!

Etwas verspätet aber doch, die 8 Wochen Bilder!!

W8wowhoppysitzWhoopy ich warte, bis die Anderen fertig sind,es bleibt ja genug übrig... W8 WowhoopyWhoopy Brown Sera's of Dog4U

W8wowaikikistehWaikiki Black Sera's Of Dog4U

( Ilvy)

W8wowaikikiWaikiki,das was du jetzt hast , gehört mir...
W8wowaomyWaomy, die Schmuserin und ich mag so gern kuscheln!

W8wowaomystehWaomy Black Sera's of Dog4U

( Naomy)

W8wowookieesteh

Wookiee Brown Sera's of Dog4U

 

W8wowookieeWookiee der , das geht mich nix an...
W8wowotanWotan der ich habe Hunger,Essen,Essen....

W8wowotanstehWotan Black Sera's of Dog4U

(Marley)

W8wowoodystehWoody Black Sera's of Dog4U W8wowoodyWoody der Beobachter!

Diese Woche war unser TA bei uns, wir wurden gechipt, geimpft und natürlich genauestens begutachtet! Alles in Ordnung wunderschön unser TA war wieder voll begeistert, es mußten auch Bilder für die Ordination gemacht werden!Das Chippen und Impfen hat uns gar nichts ausgemacht, keiner von uns , hat einen Ton von sich gegeben! Jetzt packt unser Frauli Gudrun schon unsere Köfferchen!  Bald geht es ja in unser neues zu Hause! Wir werden auch sehnsüchtig erwartet! Dann bis nächste Woche, da werden einige von uns schon ausziehen! Frauchen Gudrun wird dann weiter berichten!!

Unsere 6 Schätze sind 7 Wochen alt!!

W7wo3 madlnDie 3 Mädchen!! W7woalle6Alle sechs, Rindfleisch roh,schmeckt einfach super!!

Wunderschönes Wetter, richtig heiß ist es geworden. Frauchen steht jeden Tag um 5 Uhr in der Früh auf. Dann gehts schon rund, Mama Sera besucht uns im Welpengarten und Milch bekommen wir auch noch ab! Dann richtet unser Frauli uns das Frühstück, es gibt Trockenfutter mit Topfen,auf das stehen wir total und die Schüssel wird bis zum letzten Rest aufgegessen! Zugenommen haben wir auch schon wiederunsere Gewichter liegen bei 4kg20 und 5kg 40dag. Der Größte von uns ist Wotan( Marley) er frißt so viel und sowas von gerne......., deshalb auch die 5kg40............wow!!Da es jetzt sehr heiß ist, sind wir bis 11 Uhr in unserem Welpengarten draußen, dann schlafen wir brav , bis ca 15Uhr und dann spielen wir noch bis 10 Uhr, mit Flutlicht! Einfach toll!Wir wünschen unseren Adoptiveltern eine schöne Woche und wir berichten wieder nächste Woche, wenn wir schon 8 Wochen alt sind!!

 

 

Unsere 6 Bearded-Bärchen sind 6 Wochen alt!!

W6wowookieepplatz


W6wowookieekopfWookie der Einzelgänger....:)!!
W6wowookieeWookiee Brown Sera's of Dog4U
W6wowotanWotan Black Sera's of Dog4U W6wowotankopfWotan der Große...:)!!!
..w6wowoodykopfWoody der Nicht-Draufgänger......;)!! W6wowoodyWoody Black Sera's of Dog4U

W6wowhoopy

Whoopy Brown Sera's of Dog4U

 W6wowhoopykopf ..

Whoopy die Vorsichtige....:)!!

 W6wowaikikikopf

Waikiki Black Sedra's of Dog4U  

 W6wowaikiki

Waikiki die Neugierige....:)!!

 W6wowaomy

Waomy Black Sera's of Dog4U

 W6wowaomykopf

Waomy die immer Freundliche-Wedel-Wedel...;)!!

Uns geht es allen super, es ist schönes Wetter und wir sind sehr viel im Welpengarten!! Dort lernen wir auch schon sehr viele Geräusche kennen, Traktor, Flugzeuge, Rasenmäher, Trimmer usw.....!!Unsere Gewichter liegen zwischen 4kg20dag und 3kg70dag!! Unser Futter besteht aus Himmeltau mit Topfen, Rindfleisch und Flocken,Reis un d Nudeln,Trockenfutter mit Cottage Chees oder Topfen, Bananen,getrocknete Kuttelstangeln, Rimderknochen zum Nagen usw....!! Besuche haben wir auch fast jeden Tag, wir sind rundum glückliche Bearded-Welpen!!

Dann bis nächste Woche: Wookiee, Wotan( Marley)Woody,Whoopy, Waikiki ( Ilvy )und Waomy!!

Zwergerln sind schon 5 Wochen alt!!!

W5wotoffeeToffee ganz wichtig, sie muß aufpassen.... W5wowelpenkigErster Blick in  den Haus-Welpengarten!!Aha, da gehts raus...
w5wowhoopyWhoopy versucht das Wackelbrett..!! W5wowoodyWoody, ob das wohl schmeckt??
W5wowookieWookiee, was juckt mich denn da??

W5wowotan

Wotan der Große, wiegt schon 3kg 25dag!!

Jetzt gehts dahin, wir sind schon ganz schön fix auf unseren kurzen Beinchen!! Jetzt steht auch schon unser Welpengarte draussen, das finden wir natürlich super, so viele Geräusche  und der Lärm, an was man sich alles gewöhnen soll oder muß!!Besuch bekommen wir auch jeden Tag, einmal wird Wotan besucht dann wieder Woody usw...!! Unser Adoptiveltern freuen sich schon riesig auf uns!! Wir sind aber auch richtige Wonneproppen, sagt Frauchen Gudrun zu uns!!

Ab und zu hören wir auch schon auf unsere Namen, aber nur ab und zu....Der Welpengarten im Haus wurde gestern aufgebaut, wir finden ihn ganz toll, jetzt haben wir den rundum Blick!! Zur Zeit haben wir wunderschönes Wetter, deshalb halten wir uns sehr viel im Freien auf. Das lieben wir sehr!! Dann wünschen wir : Wookiee, Wotan, Woody, Whoopy, Waikiki und Waomy noch eine schöne Woche,   wir hören uns dann nächste Woche wieder!!Schöne sonnige Tage noch!!

Sera's Zwerge sind schon 4 Wochen alt!!!

w4Wowhoopywaomywookiee3 Neugierige , wo gehts denn da hin.....????

 

W4woWookieeWookiee Brown Sera's of Dog4U W4wowotanWotan Black Sera's of Dog4U
W4wowoody/Woody Black Sera's of Dog4U W4wowhoopyWhoopy Brown Sera's of Dog4U
W4WoWaikikiWaikiki Black Sera's of Dog4U W4wowaomyWaomy Black Sera's of Dog4U

4 Wochen sind um, diese Woche haben wir schon Ausflüge in den Garten gemacht. Schreckhaft sind wir eigentlich gar nicht.Es war alle so interessant und neu für uns, dass wir den Traktor von Nachbars Garten gar nicht gehört haben!!

Zugenommen haben wir auch wieder ordentlich, wir sind bei 2kg 25- 2kg56!Selber können wir auch schon aus der Schüssel fressen und wir gehen auch schon ab und zu auf das Papierklosett in unserer Wurfkiste!! Mama Sera fängt schon an, uns zu erziehen!!

Wir hören uns dann nächste Woche, alles Liebe an unsere Adoptiveltern, Whoopy, Ilvy,Waomy,Wookiee,Marley und Woody!!

Unser 6 Zwerge sind 3 Wochen alt!!

W3wowoody

WoodyBlack Sera's of Dog4U sendet liebe Grüße nach Osttirol!!!

W3wogeschwisterliebeGeschwisterliebe: Waikiki,Wookiee W3wowaikikiWaikiki satt und müde!!
W3wwookieewhuppywaikWir fühlen uns gut!!  W3wowookieein der Schssel eingeschlafenWookiee in der Schüssel eingeschlafen!!

 Wir sind 3 Wochen alt, sind schon ganz schön fix auf unseren kleinen Füßen unterwegs! Bellen können wir auch schon sehr laut! Unsere Gewichter liegen bei 1500 und 1700 Gramm! Einige Adoptiveltern von uns, waren auch schon da!!

 Ihr hört dann in 1 Woche wieder von uns, bis dahin, liebe Grüße an unsere neuen Familien!!

Die Bilder können per Klick vergrößert werden!!

Unsere 6 Zwerge sind schon wieder 2 Wochen alt!!

W2woalle3BubenDie 3 Lauser!!  W2woallemdchenDie 3 Lustigen!
W2wowoodyWoody Black Sera's of Dog4U W2wowaikikiWaikiki Black Sera's of Dog4U
W2wowookieeWookiee Brown Sera's of Dog4U W2wowaomyWaomy Black Sera's of Dog4U
W2wowotanWotan Black Sera's of Dog4U

 W2wowhoopy

Whoopy Brown Sera's of Dog4U

Die 3 Buben und 3 Mädchen entwickeln sich prächtig!! die Gewichter liegen bei 1200gr.- 1380gr!! Also , richtige Wonneproppen! Die Augen haben sie genau am 14ten Tag geöffnet! Sie sind alle, allerliebst, überhaupt, alle  lässig und süß!!

Mama Sera ist eine Vorzeige-Hündin! Sie ist rund um die Uhr mit den Kleinen beschäftigt. Natürlich geht sie jetzt auch schon aus der Wurfkiste und schläft daneben. Aber sonst, kaum will jemand einen Welpen rausheben , da steht Mama Sera schon  bei Fuß und beobachtet ganz genau was mit dem oder der Kleinen gemacht wird. So auch beim wiegen der Welpen. Bei jedem läuft sie mit, wartet bis er fertig gewogen ist und trottet wieder mit, bis zur Wurfkiste! Das  aber 6x!!Ende Woche kommen schon die Ersten die Babies aussuchen!! Am nächsten  Montag werde ich euch dann darüber berichten! Bis dahin, alles Liebe von den 6 Zwergen und Mama QueSera!!

Alle Bilder kann man zum vergrößern anklicken!!

QueSera's und Alfred's Zwerge sind schon 1 Woche alt!!

 

Die 3 Buben:

 W1wowookiee

Wookiee Brown Sera's of Dog4U

 W1wowookieekopfWookiee Brown Sera's of Dog4U
 W1wowotankopfWotan Black Sera's of Dog4U  W1wowotanWotan Black Sera's of Dog4U
 W1wowoodyWoody Black Sera's of Dog4U  W1wowoodykopfWoody Black Sera's of Dog4U

 

Die 3 Mädchen:

W1wowhoopyWhoopy Brown Sera's of Dog4U W1wowhoopykopfWhoopy Brown Sera's of Dog4U
w1wowaikikikopfWaikiki Black Sera's of Dog4U W1wowaikiki1Waikiki Black Sera's of Dog4U
W1wowaiomyWaomy Black Sera's of Dog4U W1wowaiomykopfWaomy Black Sera's of Dog4U

Die 6 W's haben super zugenommen, sie wiegen  zwischen 850gr-950gr.! Die Zwerge haben das Gewicht mehr als verdoppelt!!QueSera ist eine ganz tolle Hundemama, sie ist fleißig am Putzen ihrer kleinen Bearded Babies und verläßt nur ganz selten die Wurfkiste! Nächste Info gibt es dann nächsten Montag,wenn die Kleinen 2 Wochen alt sind!!

Die Bilder kann man durch anklicken vergrößern!

Unser Wurf "W" ist gelandet!!

Am 6.Mai 2019 zweischen 22Uhr06 und 23Uhr59, kam der Wurf , in windeseile, von QueSera und Alfred zur Welt!!

V: CH Breamoor's Fly the Flag  x  M: CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U

HD A, ( CEA,PRA,frei)                   HD A,CEA gen.frei,ED frei,OCD frei,MDR1+/+

WurfW1tgalt1 WurfW1tgalt2

Die Eltern des Wurfes "W"!!!! 

Wurf W AlfredCH Breamoor's Flay The Flag (Alfred ) Wurf W QueSeraCH QueSera Black Jamaica's of Dog4U ( Sera )