Unser Kleeblatt ist schon 4 Wochen alt!!

X4womamaSisiMama Sisi mit den Kleinen im Welpengarten!
X4wobrchenAha, da kommt unser Auslauf hin,,,,,
X4wowelpengartenSo und jetzt gehts raus!!

Wollte eigentlich ganz andere Bilder auf die HP stellen, aber leider, hat diesmal mene NIKON nicht mitgemacht!! Deshalb nur ein paar Handybilder!! Den Bärchen gehts super gut,wir gehen auch schon mit den Kleinen in den Garten, bei uns war ja jetzt immer strahlender  Sonnenschein gewesen!! Es hat ihnen super gefallen, sie haben sich sehr wohl gefühlt, leider keine Bilder, aber die kommen sicher noch!!Die 4 sind rund und gsund!! Mama Sisi fängt schon an, den Kleinen ihre Mahlzeiten vorzuwürgen, eh nichts mehr da von der süßen Maus, aber die Kleinen freuts!!Wir fangen an, die Babies  an sehr viele Geräusche zu gewöhnen, deshalb auch schon die Ausflüge ins Freie.Hoffe , das bis nächsten Montag meine Kamera wieder in Ordnung ist, dann mehr Bilder!!!

Unsere  X  sind schon 3 Wochen alt!!

X3woxerxwillrausIch bins" Xerxes" wann kann ich da bald rauauauauauas.......

 


X3woxerxesXerxes 3 Wochen alt, wiegt 2kg62dag
X3woxenoXeno 3 Wochen alt, wiegt 1kg92dag
X3woxylaXyla 3 Wochen alt, wiegt  2kg12dag X3woxyloXylo 3 Wochen alt, wiegt 2kg15dag

Unser  Kleeblatt wächst und gedeiht prächtig. Jetzt fang ich auch schon zum zufüttern an, damit die Mutterhündin ein bisserl entlastet wird! Die 4 finden es super und es schmeckt ihnen sehr. Diese Woche hat sich sehr viel getan, von Tag zu Tag werden sie schneller auf ihre Füßen, jetzt ist es schon bald soweit, dass ich den Auslauf vergrößern werde! Sie wollen schon mehr von der Welt sehen, nicht nur die Wurfkiste, das geht ja gar nicht. Alle sind gesund und munter und wie man sehen kann , haben sie auch ein tolles Gewicht.Sie erkennen auch schon meine Stimme und wenn ich bei der Wurfkiste vorbei gehe stehen sie auch schon beim Einstiegsloch und versuchen sich schon hoch zu ziehen! Alle herz- allerliebst( so wie eben alle Hundebabies)! Wir hören uns dann in 1 Woche wieder, bis dahin alles Liebe den neuen Familien!!

Bilder zum vergrößern anklicken!!

Unser Kleeblatt ist schon wieder 2 Wochen alt!!

X2wowurfDie vier Schätze!!

X2woXenoXeno Black ASisi's of Dog4U

1352gr

X2woXerxesXerxes Black ASisi's of Dog4U

1643gr

X2woXylaXyla Black ASisi's of Dog4U

1445gr


X2woXyloXylo Black ASisi's of Dog4U

1435gr

Unsere Mäuschen haben kräftig zugelegt, sie sind auch schon flott unterwegs und die Äuglein haben sie auch schon alle geöffnet!! Mama Sisi ist eine ganz tolle Hunde-Mama, obwohl sie schon gerne eine Runde am Grundstück dreht, ist sie gleich wieder im Haus und schaut nach den Kleinen, es könnte ja sein...dass vielleicht jemand aus der Verwandtschaft in der Kiste liegt und das geht ja gar nicht!!

Die 4 nehmen kräftig zu und von Tag zu Tag werden sie lebhafter, melden und quietschen wenn irgend was zwickt oder nicht passt! Natürlich ist dann Sisi gleich zur Stelle, schaut in die Wurfkiste , zählt mal durch , putz die 4 Scheisserchen , alles wieder in Ordnung , sagt sie sich und steigt wieder aus der Kiste!!

Frauli kann es eben auch nicht lassen, sie muss immer irgend einen Schatz durch die Gegend tragen!! Sisi natürlich hinterher, man muss ja Bescheid wissen, was Frauli da mit den Kleinen so macht...

Sisi und Frauli möchten den bald neuen Hundebesitzern noch sagen:   mit den Kleinen ist alles in Ordnung , dass sie wachsen und gedeihen und dass es nicht mehr lange dauert, dann werdet ihr euch kennenlernen!!

Das wars , ein kurzer Bericht aus der Wurfkiste......

wir hören uns nächsten Montag wieder!! Bis dahin, alles Liebe ASisi , Gudrun und das Kleeblatt ,Xerxses,Xeno, Xyla, Xylo

Unser Wurf  X  ist heute 1 Woche alt!! Die Zeit vergeht so schnell. Dem Kleeblatt geht es gut, sie haben natürlich kräftig zugenommen, 945gr bis 1kg20 ! Richtige Wonneproppen!

Nun werden wir das 4 Klee mit Namen vorstellen:

Zuerst die Buben!!

Xeno1woaltXeno Black ASisi's of Dog4U

 

 

Xeno1woaltliegtXeno ein Schatz zum verlieben!!

Xeno1woaltkopfXeno  ( Xenophanes ) Philosoph..
Xerxes1woaltXerxes Black ASisi's of Dog4U

 

Xerxses1woaltliegt

Xerxes eine dunkle Schönheit!!

Xerxes1woaltkopfXerxes der Herrscher....

Xylo1woaltkopf

Xylo Black ASisi's of Dog4U

 

 

Xylo1woaltliegt

 Xylo der mags gemütlich!!

 Xylo1woaltkopf1Xylo der kleine Kuschler...

 

 Xyla1woaltkopf

Xyla Black ASisi's of Dog4U

 Xyla1woaltliegtXyla unser Schätzchen..  Xyla1woaltXyla unsere Zuckerschnute.....

Das wars, alle Mäuse haben den passenden Namen und alle sind auch schon vergeben, obwohl noch nicht ausgesucht, wir freuen uns auf die Besucher ab der 3.Woche!

Bis dahin alles Liebe , von unseren Kleeblatt und die nächsten  Informationen  mit Bildern kommen dann  natürlich am nächsten Montag !!! Natürlich hört ihr auch von uns auf FB!!

LG von den X'sen

Hurra, die Babies sind da!! 

Alfred und ASisi sind Eltern!!

Unser Sonnenscheinchen ASisi hat vom 4.5. auf den 5.5.2020 , 4 Babies geboren!! Richtige Wonneproppen, 3 Buben schwarz/weiß und 1 Mädchen schwarz/weiß! Das Gewicht der Buben war: 487dag,408dag und 460dag und das Mädchen 437dag! Unser Kleeblatt nimmt schon stätig zu und sie sind einfach zum verliebn! Sisi ist eine tolle Mama , ich bin ganz stolz auf sie!!

 Wurf X Geburt

ASisi mit ihrem Kleeblatt! Eine schwere Geburt aber trotzdem danach wieder voll fit!!