Unser Kleeblatt ist schon wieder 2 Wochen alt!!

X2wowurfDie vier Schätze!!

X2woXenoXeno Black ASisi's of Dog4U

1352gr

X2woXerxesXerxes Black ASisi's of Dog4U

1643gr

X2woXylaXyla Black ASisi's of Dog4U

1445gr


X2woXyloXylo Black ASisi's of Dog4U

1435gr

Unsere Mäuschen haben kräftig zugelegt, sie sind auch schon flott unterwegs und die Äuglein haben sie auch schon alle geöffnet!! Mama Sisi ist eine ganz tolle Hunde-Mama, obwohl sie schon gerne eine Runde am Grundstück dreht, ist sie gleich wieder im Haus und schaut nach den Kleinen, es könnte ja sein...dass vielleicht jemand aus der Verwandtschaft in der Kiste liegt und das geht ja gar nicht!!

Die 4 nehmen kräftig zu und von Tag zu Tag werden sie lebhafter, melden und quietschen wenn irgend was zwickt oder nicht passt! Natürlich ist dann Sisi gleich zur Stelle, schaut in die Wurfkiste , zählt mal durch , putz die 4 Scheisserchen , alles wieder in Ordnung , sagt sie sich und steigt wieder aus der Kiste!!

Frauli kann es eben auch nicht lassen, sie muss immer irgend einen Schatz durch die Gegend tragen!! Sisi natürlich hinterher, man muss ja Bescheid wissen, was Frauli da mit den Kleinen so macht...

Sisi und Frauli möchten den bald neuen Hundebesitzern noch sagen:   mit den Kleinen ist alles in Ordnung , dass sie wachsen und gedeihen und dass es nicht mehr lange dauert, dann werdet ihr euch kennenlernen!!

Das wars , ein kurzer Bericht aus der Wurfkiste......

wir hören uns nächsten Montag wieder!! Bis dahin, alles Liebe ASisi , Gudrun und das Kleeblatt ,Xerxses,Xeno, Xyla, Xylo