CH. Viscount Brown Sera's of Dog4U

V: Phoenix Black Lindia's of Dog4U   HD-A, CEA DNA gen.N/N 

M: CH QuesSera Black Jamaica's of Dog4U SloJuCH, SloCH, ÖCH,

            HD-frei,OCD-frei,ED-frei, MDR1+/+, CEA DNA gen-frei, 

            BH/VT Prüfung

geb. 30.April 2018                           braun/weiß

HD-A, ED-0,OCD-0,CEA/PRA N/N DNA getestet

 

Nach einer liebevollen Welpenaufzucht verließ CHAMP seine Heimat in Kärnten und siedelte in die Pfalz nach Deutschland!!


V2Woalle6
Babies Wurf "V" 1 Woche alt
V7WoViscount
Viscount 8 Wochen alt
Viscount Chemp1
CH Viscount Brown Sera's of Dog4U


Viscount Champ3
Champ ein  kleiner brauner Lauser!!

 

 

Er ging schon früh auf Reisen und besuchte u.a. mit 6 Monaten SCHOTTLAND und die dortige Championschau, wo er in zwei Jüngstenklassen  2x den 1.Platz erhielt und damit die Berechtigung auf der größten Hundeausstellung der Welt, der CRUFTS DOG SHOW in Birmingham/ England zu starten.Hier errang er mit 11 Monaten den 3.Platz in der PUPPY (MINOR) Class.

Die nächsten 3 Ausstellungen startete Champ in Deutschland in der Jugendklasse, wurde jeweils Jungendsieger und damitDeutscher Jugend Champion,VDH und BCCD Club.

 

Ein weiterer Start in der Jugendklasse  war in Wels/ Österreich , wo er mit dem 1.Platz und dem Titel AUSTRIAN JUNIOR WINNERbelohnt wurde.

Die weiteren Ausstellungen startete CHAMP in der Zwischenklasse ( bis 24 Monate ) und in der offenen Klasse, zuletzt in der Championklassein Deutschland Österreich und Slowenien.


Trotz Corona und deren Einschränkungen erreichte Champ die Titel:

Deutscher Champio VDH und BCCD Club

Internationaler Champion

Slowenischer Champion

Bundessieger Österreich Slowenischer Club Winner 

Neben all seinen Erfolgen blieb Champ ein ganz natürlicher Lausbub.

Seine liebste Beschäftigung ist es, alle im Haus befindlichen Schuhe in den Garten zu tragen.Wer seinen Schuh benötigt , muß ihn selbst aus dem Garten holen!?

Champ ist sehr sozial eingestellt und spielt gerne mit anderen Hunden,Pferden und auch Kindern!

Ein wöchentlicher Besuch der Hundeschule und tägliche Spaziergänge gehören dazu.

Er ist inzwischen Vater von 6 tollen, wunderschönen ,gleichmäßig gezeichneten Welpen, über netten Damenbesuch würden wir uns freuen!!!

 

Voranmeldungen: ++ 49 2425 7183  oder  ++49 7275 9898766 und per email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dies wurde 1 zu 1 wiedergegeben!!!   Ich selber als Hundemama bis 10 Wochen, kann nur sagen: er hat einen tollen Platz bekommen, möchte mich noch  bei Thea  und  Otto bedanken , dass sie den Lauser ausgestellt haben und für mich bleibt Champ  mein: "Graf Bumsti"!!

 

Näheres über den 1.Wurf von Champ erfahren sie unter:www.bearded-collie.de  " Stroke of Luck" Bearded Collies und Silken Windsprite

Kranenburger Str. 218

DE- 47574 Goch

Tel: 0049 2827-863

 

Ahnentafel Phoenix x QueSera

Deckrüde:

CH UniqueLion Black Sera's of Dog4U 

geb.23.Jänner 2017 

HD-frei,CEA DNA gen. N/N

V: CH Honeytaste Super Star    x    CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U

V: Dt.JuCH,Dt.CHVDH.Dt.CHClub,HD-A,CEA,PRA-Kat-frei,angekört: zur Zucht empfohlen

M:ÖCH,SloCH,SloJuCH,CEA DNA gen. N/N,HD-frei,ED-OCD:0/0 frei,MDR1+/+Junghundeprüfung,BH/VT Prüfung

 

Ausstellungen zu besuchen wurde für mein Frauchen zum Hobby!! Da ich ja ein gechillter Typ bin, macht es mir nichts aus, auf Ausstellungen zu gehen. Ich warte gerne, schau mir alles von der Ferne an und wenn ich dran bin, dann versuch ich mich so gut wie möglich zu benehmen, so wie es mein Frauli möchte und mich auch zu präsentieren!!

Meine Bewertungen sind immer toll gewesen, z.B. schöner großer Kopf, sehr gute Brusttiefe und Winkelungen, schöne dunkle Augen und Pigmentierung.........usw......

 

Ich bin ein typischer hübscher, temperamentvoller Beardedbub, aber auch ruhig und besonnen und was ich noch kann: ich kann mich gut unterordnen! Ich bin sehr gutmütig und liebevoll (sagt mein Frauli), besonders zu meinen Artgenossen. Ich versuche jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Mich bringt nichts aus der Ruhe, da kanns Knallen und Schießen, ist mir alles egal!

Und ich liebe es mit Bällen zu spielen!!

Was ich noch bin: ich bin ein problemloser Allesfresser, besonders gerne habe ich Reis!!

 

Ich lebe mit meiner Familie in Bad-Ischl und im Waldviertel und ich fahre liebend gerne mit dem Wohnmobil mit - lieber als mit dem normalen Auto!!

Über Besuch von hübschen liebenswerten Bearded-Mädchen würde ich mich sehr freuen!!


 

Lion im wald 

 

Tel: Nr: ++43664/3916520

 

Ich wohne bei: Fam.Österreicher

Kreutererstr.7,

4820 Bad -Ischl  oder

3862 Eisgarn,

Pragerstr.117

 

Lion und Wookiee

Lion, Frauli und Halbbruder Wookiee

Lion im WonmobilLion der Chef im Wohnmobil!!

 

Lion Fderlach

 

 

 

 

Lion auf der Clubsiegerschau in Föderlach 2018!

V1,CACA,Kärntensieger,  BOS

 

 

 

 

 

 

 

Lion Kopf 1Jahr
Kopffoto von Lion!!
Lion und Wookiee 2019

 

 

 

 

 

 

 

Lion mit seinem Kumpel Wookiee!! Die beiden sind schon richtig zusammen gewachsen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                            Lion 1 Jahr alt!            

 

Lion sitz
Lion sitz 8wochen

 

 

 

 

 

 

 

Lion 8 Wochen alt!

 

 

 

 

 

Lion 8 Wochen Kopffoto!

 

 

 

Lion Kopf 8wochen
Lion 6 Wochen

 

 

 

 

 

Lion 6 Wochen alt

 

 

 

 

 

Schätzchen 4 Wochen alt!!

Lion Kopf 4 Wo
LionPedegree
Ahnentafel

 Lion Geburtsfoto
QueSera zum 1. Mal Mama, stolz super schnell geworfen, die Babies sind da 1 Tag alt!!

5/3 Welpen alle schwarz/weiß

UniqueHaeven,UniqueDream,UniqueShadow,UniqueHappy, UniqueLion,UniqueAngel,UniquePrincess und UniqueSaphiera

 IK ( COI ) 5 Generationen  0,29297, AVK  5 Generationen  90,32260