Unsere Rasselbande ist schon wieder 6 Wochen alt!! Alfred und ASisi's Babie's entwickeln sich super!!

Xyla6woHP

Xyla Black ASisi's Dog4U

Xyla6woKopf

Xyla  ,unsere Zuckerpuppe!!

Xerxes6woKopf

Xerxes, der Herrscher..!!

Xerxses6woHP

Xerxes Black ASisi's of Dog4U

Xeno6woHP

Xeno Black ASisi's of Dog4U

Xeno6woKopf

Xeno, der Kampfschmuser....!!

Xylo6woKopf

Xylo, ich bin ganz brav...!!

Xylo6woHP

Xylo Black ASisi's of Dog4U

6 Wochen sind schon wieder um, die Babies entwickeln sich super, das Gewicht liegt bei 4kg30-4kg70dag! Sie sind allerliebst, werden jetzt auch schon mit vielen Geräuschen konfrontiert.Im Welpengarten ,fühlen sie sich auch sehr wohl, es war überhaupt so, als hätten sie die Geräte alle schon gekannt, also rein und draufl los. Dann bis bald: alles Liebe und Grüße vom Kleeblatt