Somewhere, over the rainbow......

regenbogen-hund 197

 

 

 

hat ihre Familie und uns am 21.Jänner 2019 für immer verlassen!! Sie war ein tolles Bearded-Mädchen und machte ihrer Familie ( Seppi und Elisabeth , immer sehr viel Freude!! Guinevere, so wurde Lotus gerufen, war  Wirbelwind  und Freude pur " bis dann am 26.Mai 2018 die niederschmetternde Nachricht vom Tierarzt kam, die Leber ist total kaputt (  durch Gift)! Guine wir werden dich immer im Herzen tragen, deine Schwester Lindia lebt bei mir, ihr wart wie Zwllinge und wenn ich Lindia ansehe werde ich auch immer an dich denken !! Lebe wohl kleines Mädchen und Grüße mir die,die schon vorausgegangen sind!!

" Lotus Brown Ebony's of Dog4U "

geb: 14.März 2009  -  21.Jänner 2019

Lotus Guinevere

V1, Kärntensieger

Lotus Nachruf

 

geb. 9.Dezember 2003 -  gest. 15.Juni 2018

 

Emmi fehlt. Er war über 14 Jahre ein treuer Begleiter der Fam. Brand, ewig in unseren Herzen, wir werden dich nie vergessen!!

 IMG 9387

Rufname: Poldi

V: CH Favourite Brown Bear of Bees Forest  x  M: Angel Sue Black Alone's of Dog4U

                                                                                                                                                     

  1.September 2007 -  6.November 2017

 

Poldi 2012 bei der Gail

 

heiß ersehnt  -  heiß erwartet  -  heiß geliebt  - und viel zu früh von uns gegangen

 

Zehn Jahre lang, warst du der Mittelpunkt  deiner Familie, sie wollten nicht einen Tag ohne dich sein. Du warst ein toller Hund und dein Lebensmotto " I did it my way " hat  dein Frauchen und dein Herrchen  ganz schön gefordert. 

Vor 3 Jahren hast du dir diese verdammte EHEC-Infektion zugezogen, die dir eine aktue Glomerulonephritis bescherte; die Prognose lautete damals: max. 2 Monate Überlebenszeit - akutes Nierenversagen.

Nun, deine Familie, Fam. Könl  hatten einen hervorragenden Tierarzt und du warst ein starken Hund, ihr hattet noch 3 Jahre mit euren Liebling "Poldi "!!

Der Krankheitsverlauf nach dieser Infektion ist klassisch und absolut vergleichbar mit dem in der Humanmedizin, auch Menschen werden etwa 20Jahre nach einer solchen - oft latent verlaufenden Infektion dialysepflichtig.

Deine Familie hat mit dir so viel erlebt und viel gemacht und du hattest die besten Zieheltern die sich ein Hund, nur wünschen kann!!

Die letzten Tage bist du nicht mehr von Herrchens und Frauchens Seite gewichen und ihr drei hattet schon gewusst, dass eure gemeinsame Zeit zu Ende geht.

Poldi hat eine große Lücke in eurem Herzen hinterlassen!!

Poldi ( CH Kosmos Black Angel's of Dog4U ) hatte 11 Würfe mit 68 Welpen. Einige davon sind in die Zucht gegangen und wurden auch erfolgreich ausgestellt

 

Poldi 1 Woche alt

 

 

 

Poldi 1 Woche alt!!

Poldi 5 Wochen altSchätzchen 5 Wochen alt!! Poldi 8 Wochen altPoldi 8 Wochen alt!!

Poldis erste Ausstellung

 

Poldi Judenburg V1 JB Steiermark 2008

  poldi8monate

 

Poldi's1. Ausstellung IHA Klagenfurt  2008 VV  Best in Show 3.Platz

poldi2010

 

Poldi IHA in Ungarn!! V2 res.CAC

 

 Lieber Poldi: auch wir, dein Züchter und deine Tanten und Verwandten werden dich nie vergessen! Du warst einfach einzigartig, ein Unikat, ein Bearded der sehr selbständig gedacht und auch gearbeitet hat. Das war für deine Familie sicher nicht leicht, aber das warst du, du der einzig Wahre, liebenswerte, trotzige, schelmische, gescheite,einfach der coole Typ der Bearded Collies, wir werden dich nie vergessen, so wie alle die vor dir schon gegangen sind. Grüß mir unsere Lieblinge , da oben auf der Tobewiese und wir werden uns alle sicher wieder sehen!!

 Poldi 5 Jahre alt.

 IMG 20170426 WA0005

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rufname : Coro

 

10.Juli 2004  -  24. April 2017

 

Coro wurde von ihrer Familie, verwöhnt und geliebt! Auf ewig in unseren Herzen!! Gute Reise kleine Maus!!

 

IMG 20170426 WA0009Coro mit 8 Wochen!!



 

Fisco2017

Rufname: Jimmy

 

geb. 10. Juli 2004  -  16. April 2017

 

Jimmy wurde von seiner Familie über alles geliebt.

Seine Adoptiveltern sind über den plötzlichen Tod von Jimmy sehr, sehr traurig und natürlich sein Kumpel Whisky vermißt Jimmy sehr!!

Jimmy wird immer in den Herzen seiner Familie sein, er bleibt unvergessen!!

 

Gute Reise süßer Bearded Bub!!