6.Juli 2020 unsere X-Bärchen haben uns verlassen!!

XerxesXerxes Black ASisi's of Dog4U

Rufname: Kasper

Erstgeborener 49dag Abgabe 7kg50

XenoXeno Black ASisi's of Dog4U

Rufname; Heinrich

Zweitgeborener: 41dag Abgabe: 7kg20dag

XylaXyla Black ASisi's of Dog4U

Rufname; Xyla

Drittgeborene: 44dag Abgabe; 7kg60dag

XyloXylo Black ASisi`s of Dog4U

Rufname: Xylo

Viertgeborener: 47dag Abgabe: 7kg 80dag

 

Unsere Bärchen haben ganz tolle Familien gefunden, Xerxes wohnt jetzt in Wolfsberg/Kärnten mit Paloma zusammen, Xeno lebt jetzt in Graz/Steiermark, Xyla ist nach Maria Saal/ Kärnten gezogen und Xylo wohnt jetzt in Wölfnitz/Kärnten!! Es waren wunderbare Welpen und sie haben bei uns sehr viel gelernt , sind mit Mama ASisi und der Verwandschaft auf unserem großen Grundstück unterwegs gewesen. Sie wurden mit sehr vielen Geräuschen konfrontiert und haben diese Geräusche als " naja ist halt so" hingenommen!! Sie wurden von uns liebkost und auch erzogen, so haben sie genau gewusst, zu den Büchern, zu den Blumenstöcken und zu gewissen Spielsachen darf man nicht hin, das gehört jemand anderen! Traktoren Lärm, Müllwagen, Autos, Motorräder, Gartentrimmer, Rasenmäher , Staubsauger, Saugrobotor, Kaffeemaschine,usw.alles, was nur möglich war haben sie gehört, gesehen und  kennengelernt!!!Den Familien wünsche ich alles, alles Gute, geniesst die Welpenzeit, dann die Jugend, dann den Kumpel den Freund/Freundin und später dann,  den Senior/Seniorin, liebt sie wie ich sie geliebt habe und meine Beardeds liebe! Ich habe sie euch verkauft und anvertraut und ich wünsche, dass jeder einzelne, Xerxes, Xeno, Xyla und Xeno uralt werde und ihr lange mit ihnen glücklich seid!! Hoffe ich sehe einige wieder, ihr seid mir immer willkommen und ich freue mich , wenn ich meine Hundis wiedersehe! Wenn ihr was wissen wollt, wo ihr euch nicht sicher seid, dann ruft mich an, ich bin  immer für euch und die kleinen Lieblinge da!! Drücke alle ganz fest und freue mich heute schon auf euere Besuche!! Alles Liebe: MAMA ASisi und Verwandschaft Jamaica,Lindia, QueSera und Toffee sowie Hebamme und Ersatzmama Gudrun! Hab euch Lauser ganz fest  lieb und drück euch fest aus der Ferne( Xerxy,Xeno,Xyla und Xylo)!