Unsere  X  sind schon 3 Wochen alt!!

X3woxerxwillrausIch bins" Xerxes" wann kann ich da bald rauauauauauas.......

 


X3woxerxesXerxes 3 Wochen alt, wiegt 2kg62dag
X3woxenoXeno 3 Wochen alt, wiegt 1kg92dag
X3woxylaXyla 3 Wochen alt, wiegt  2kg12dag X3woxyloXylo 3 Wochen alt, wiegt 2kg15dag

Unser  Kleeblatt wächst und gedeiht prächtig. Jetzt fang ich auch schon zum zufüttern an, damit die Mutterhündin ein bisserl entlastet wird! Die 4 finden es super und es schmeckt ihnen sehr. Diese Woche hat sich sehr viel getan, von Tag zu Tag werden sie schneller auf ihre Füßen, jetzt ist es schon bald soweit, dass ich den Auslauf vergrößern werde! Sie wollen schon mehr von der Welt sehen, nicht nur die Wurfkiste, das geht ja gar nicht. Alle sind gesund und munter und wie man sehen kann , haben sie auch ein tolles Gewicht.Sie erkennen auch schon meine Stimme und wenn ich bei der Wurfkiste vorbei gehe stehen sie auch schon beim Einstiegsloch und versuchen sich schon hoch zu ziehen! Alle herz- allerliebst( so wie eben alle Hundebabies)! Wir hören uns dann in 1 Woche wieder, bis dahin alles Liebe den neuen Familien!!

Bilder zum vergrößern anklicken!!