Unseren nächsten Wurf planen wir für Herbst 2023!!

 Mama der Welpen wird unsere "CH ASisi Dog4U of CarinthianBearded"sein!

Der Papa der Welpen steht noch nicht fest!! Wir werden aber wieder sehr auf : die Linien und das Wesen, sowie dem Standart entsprechenden Rüden , für unser Mädchen aussuchen und hoffen, dass er auch unserer Sisi  gefällt!!

ASisi Celje  

 

 "CH ASisi Dog4U of CarinthianBearded " unsere Sisi ist SloJuCH,SloCH, ÖJuCh,  HD-frei,ED-frei,OCD-0,CEA DNA gen.-frei und MDR1+/+weiters hat sie die Junghundeprüfung super bestanden!!Unser Sisi Mäuschen ist eine verschmuste, liebenswerte, sehr intelligente, wesensfeste Hündin!!

 Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0676/6276896!!!

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!