Somewhere, over the rainbow......

regenbogen-hund 197

 

"Lotus Brown Ebony's of Dog4U"

hat ihre Familie und uns am 21.Jänner 2019 für immer verlassen!! Sie war ein tolles Bearded-Mädchen und machte ihrer Familie ( Seppi und Elisabeth , immer sehr viel Freude!! Guinevere, so wurde Lotus gerufen, war  Wirbelwind  und Freude pur " bis dann am 26.Mai 2018 die niederschmetternde Nachricht vom Tierarzt kam, die Leber ist total kaputt (  durch Gift)! Guine wir werden dich immer im Herzen tragen, deine Schwester Lindia lebt bei mir, ihr wart wie Zwllinge und wenn ich Lindia ansehe werde ich auch immer an dich denken !! Lebe wohl kleines Mädchen und Grüße mir die,die schon vorausgegangen sind!!

" Lotus Brown Ebony's of Dog4U "

geb: 14.März 2009  -  21.Jänner 2019

Lotus Guinevere

V1, Kärntensieger

Lotus Nachruf

 

 

 

 

 

 

 

 

Emmerson Black Alone's of Dog4U

 geb. 9.Dezember 2003 -  gest. 15.Juni 2018

Emmi fehlt. Er war über 14 Jahre ein treuer Begleiter der Fam. Brand,ewig in unseren Herzen, wir werden dich nie vergessen!!

 IMG 9387
Fisco2017

 

 

 

 

 

 

Fisco Black Lindia's of Dog4U  Rufname: Jimmy

geb. 10. Juli 2004  -  16. April 2017

 

Jimmy wurde von seiner Familie über alles geliebt.

Seine Adoptiveltern sind über den plötzlichen Tod von Jimmy sehr, sehr traurig und natürlich sein Kumpel Whisky vermißt Jimmy sehr!!

Jimmy wird immer in den Herzen seiner Familie sein, er bleibt unvergessen!!

 

Gute Reise süßer Bearded Bub!!

 

 

 IMG 20170426 WA0005

 

 

 

 

 

 

 

 

Face Black Lindsey's of Dog4U ( Rufname : Coro ) :  10.Juli 2004  -  24.April.2017

 

Coro wurde von ihrer Familie, verwöhnt und geliebt! Auf ewig in unseren Herzen!! Gute Reise kleine Maus!!

 

IMG 20170426 WA0009Coro mit 8 Wochen!!

Daisy Dee Black Lindsey's of Dog4U

geb. 22.2.2003  - 30.12.2016

 

Daisy war  wie Kater Smokey , der Liebling der Fam. Dorner in Wien! Daisy Mäuschen ist zu  ihrem Freund und Kumpel Smokey über die Regenbogenbrücke gefolgt. Sie waren zusammen ein unschlagbares Team! Die beiden werden immer in unseren Herzen weiterleben und Herrchen sowie Frauchen und auch wir, werden euch nie vergessen. 

R.I.P grüß mir deine Verwandtschaft die dir schon vorausgegangen ist und irgendwann werden wir uns wiedersehen!!

 Daisy und Smokey

Daisy 30.12.2016


q u engel

Qu Brown Jamaica's of Dog4U"

geb. 18.7.2013 - 1.8.2013

 

Unser Schätzchen "Qu" fliegt jetzt mit den Engeln!! Er hat uns für immer verlassen!

Wir sind sehr, sehr traurig können es einfach nicht Glauben und noch nicht Fassen!!  Kleiner " Qu ", ich werden dich niemals vergessen!!

 

 

 

 

 

ebony8tergeburtstag

SLO CH Ebony Black of Dog4U

9.12.2003-20.3.2013, HD-frei

Ebony hielt uns alle auf Trab! Den ganzen Tag wollte sie spielen, laufen, fressen und hat Hummeln im Hintern ... !

Ebony hatte einen Unfall mit unserer Kinderschaukel. Sie wurde schwer am Kopf verletzt. Von da an  hat sich unsere Süße nicht mehr erholt, es ging immer mehr bergab. Wir haben bis zum letzten Tag  gehofft, dass es doch wieder wird, aber leider, das Schicksal wollte es anders. 

grennderungdsc 0050-ebby 

BGH A, BGH I ,Breitensport

Unsere Ebby war die Mama unseres  Wurf " I ", Wurf " L " und Wurf " N "!! Sie war eine tolle Hundemama, die bis zum Schluß, also bis die Hundewelpen abgeholt wurden, für ihre Kleinen da war. Sie hat 20 Welpen großgezogen, ein Welpe blieb bei uns, unsere Lindia, sie hat die Schönheit, das tolle Wesen, die Intelligenz und das Temperament von ihrer Mama geerbt!

Ebony wir vermissen dich, es ist so leer und still ohne dich, wir werden dich nie vergessen!!

 

 

 

 

 

 

"Angel Sue Black of Dog 4 U"

angekört
13.10.1999 - 20.04.2012                                                        

Angie, ja unsere Angel hat uns für immer verlassen. Sie geht jetzt ihren Weg , ihren eigenen Weg über die Regenbogenbrücke!

angellauf

Angel wurde nach Wien verkauft und mit 8 Monaten bekam ich sie wieder zurück. Sie hat sich  langsam in unser Rudel integriert, oder wie sagt man so schön: das Rudel aufgemischt,  ich wollte sie nicht mehr weitergeben . Sie blieb bei uns, als 2. Hündin aus meinem A-Wurf!  Am Abrichteplatz absolvierten wir die BGH 1 und BGH 2 Prüfung und natürlich einige Ausstellungen wurden auch besucht die mit V bewertet wurden.Sie war die Mutter von 13 Welpen aus drei Würfen! Davon gingen zwei in die Zucht: Deckrüde  Kosmos Black Angel's of Dog4U und Zuchthündin  Kismet for Silbermine of Dog4U,  sowie drei, die als Therapiehunde arbeiten! Angel war einzigartig, sie war eine Vorzeige-Hundemama!!

li13geb

 

Loras's Lindsey Black von der Silbermine,  17.11.1996-28.7.2010

Mein Lindsey Mäuschen haben wir am 11.Jänner 1997 zu uns nach Hause geholt,sie war die Stammmutter meiner Zucht " Bearded Collie's of Dog4U"!Lindsey schenkte 26 Welpen das Leben. Davon blieb  Ch Alone Again Black of Dog4U und Angel Sue Black of Dog4U bei uns! Sie war ein tolle Vertreterin ihrer Rasse. Lindsey war nicht nur am Abrichteplatz gut, BGH 1, BGH 2, sondern auf den Ausstellungen holte sie sich auch einige V's sowie CAC und CACIB! Meine Süße wir werden dich nie vergessen!

              lindseymai2010

 

 

 

 

in memoriam Domino

Alpha Eddison Black of Dog4U "Domino"
13.10.1999 - 15.5.2008

Domino wurde auch nur 8 Jahre und 7 Monate alt. Er war der Wurfbruder von meiner Alone!

Ganz unerwartet hat er den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er war immer der Mittelpunkt der Familie und wurde heiß geliebt. Ein großer Verlust für Fam.Smida und natürlich auch für die Zucht of Dog4U! Warum, es gibt kein warum! Domino ist zu seiner Schwester gegangen und zu vielen anderen Hunden und tollt nun über die Regenbogenwiese! Domino,wir werden dich nie vergessen!!

 

 

 

 

 

 

in memoriam Alone

ÖCH SLO.CH  Int.CH.
Alone Again Black of Dog 4 U

13. Oktober 1999 - 14.4.2008

BGH I, BGH II

Nur 8  1/2 Jahre durfte unsere tolle Alone werden: unter mysteriösen Umständen ist sie durch eine Vergiftung von uns gegangen.

In ihren Kindern wird sie weiterleben!

3. Juli 2002 Österreichischer Champion, 19. Juni 2003 Slowenischer Champion, 
25.9.2007 Internationaler Champion

Bester Beardie aus Österr. Zucht 2001, Sieger Weiß Grün 2002, 2003, 2004 
Sieger Kärntnen

Alone, mein Herz tut so weh..................

 

 

 

in memoriam Gambit

Lange hat auch unser                                                                           
Fawn Gambit von der Augustinerhöhe angekört
bei uns gelebt und machte uns sehr viel Freude (1992-2004)

gambitregenbogen

Er war das Familienoberhaupt und hat (ohne viel Freude allerdings) auch anstandshalber an ein paar Ausstellungen teilgenommen. Neben einigen V1 war er u.a. Jugendbester in Klagenfurt und Kemeten, ergatterte  CACIB, CACA sowie BOB in Triest und legte folgende Prüfungen ab: BGH 1 und 2, Agility 1 und 2 sowie GH 1 und GH 2.Gambit  war unerschrocken, lustig, intelligent er war einfach ein ganz toller Kamerad und Familienhund!!!Er war unser erster Hund, meine Kinder sind mit ihm aufgewachsen und er lebt in unseren Herzen weiter!!

style="margin: 8px; float: left;" src="/images/stories/alone2002_3.jpg" alt="in memoriam Alone" width="400" />