Unsere älteste Hündin ist schon "16Jahre "!

" Jamaica Black Alone's of Dog4U"

geb. 27.4.2007

         

                 

 

                                                                            Jamaica 16 Jahre

Wir hoffen ,daß unser altes Mädl noch viel "Zeit" mit uns verbringen wird !!!  Es ist so begrenzt, aber wir geniesen jeden Tag mit unserer alten Lady!!!

Unsere 4 Bärchen sind schon 5Wochen alt!!

X5woXerxeskopfXerxes Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg64dag

X5woXerxXerxi, ich bin wirklich ganz ein Lieber...
X5woXenoXeno, ein kleiner Schmusebär....

X5woXeno Kopf1Xeno Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg46dag

X5woXylakopfXyla Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg70dag

X5woXylaXyla, eine mir ist alles egal, hab alles lieb.....

X5woXylo

Xylo ein Kleiner ausgeglichener schmuser...

X5woXylokopfXylo Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg60dag

Wir sind jetzt schon ganz schön flott auf unseren Beinchen unterwegs. Erkunden wollen wir natürlich alles, unsere Familie hilft uns dabei,jeden Tag gibt es etws Neues! Gestern waren wir im Wohnzimmer und da gabs ein riesengroßes lautes Ungetüm, haben wir uns angeschaut, aber irgendwie uninteressant, die Blumen und Blumentöpfe haben uns da schon besser gefallen. Unsere ander Verwandschaft war auch mit dabei, das war lustig und Toffee haben wir kennengelernt, die ist aber lieb, die hat uns auch gleich lieb gehabt und mit uns gespielt! Die Tage vorher waren wir auch schon im Garten, es war wunderschön sonnig und wir durften hingehen wo wir wollten, aber es war uns dann doch zu heiss, deshalb sind wir eigentlich nur unter dem Sonnenschirm bei unserer Ersatzmami gewesen! Es war toll!Das wars , wir hören uns dann nächsten Montag wieder!!Ganz viele Schlabberbussis an unser neuen Familien!!

Wir stellen vor:

SloCH,SloJuCH,ÖJuCH   "ASisi Dog4U of Carinthian Beardies"  geb.23.Februar 2018

  HD-A,ED/OCD-frei,CEA.-DNA- N/N,MDR1+/+, Junghunde Prfg.,BH/VT Prfg.

V:  NOBILITY NICE TO LOOK LIKE DADDY  ( braun/weiß)

V:  D(VDH&Club)-CH,D(VDH&Club) -JCH,D-BJSG,HD-A.ECVO-Augen-frei(09)CEA-DNA-N/N DNA-Profil 

M. RAGAZZA BLACK LINDIA'S OF DOG 4U ( schwarz/weiß 9

M: SLO-JuCH, HD-A,CEA-DNA-N/N

 

ASisi ist eine Hündin aus einem Wurf den Fam, Marsche für mich gemacht hat! Meine Jüngste hat noch 2 Geschwister: Amaroc (Archi, braun/weiß) und Amico  Jagger, schwarz/weiß)!         

Sisi ist ein wunderbare, liebenswerte, einfühlsame, lustige, intelligente und wunderschöne schwarz/weiß geborene Bearded Hündin, die auch super am Abrichteplatz arbeitet.

Sie liebt Menschen, ist aber immer ein bißerl vorsichtig, wenn sie jemanden nicht kennt. Im Rudel ein richtiger Rabauke und immer mit und  vorne dabei!!

ASisiBaje

 

Ausstellung Baje SLO 2019

 ASisi 1

 

 

 

 

Sisi 23 Monate alt

Schön gemacht für die Ausstellung Jänner 2020 in Celje!!

19.1.2020   V1, CAC, CACIB, BOS

18.1.2020   V1, CAC, CACIB, BOS

  Celje 20.10.2019 V1,CAC,res.CACIB

IHA Wels 7.12.2019   V1, CACA

 

 

 

 

 

ASisi  schön gemacht 15 Monate alt

Barje SLO 7.4.2019  V1,Jun.Winner, Jun BOB

IHA Salzbg. 31.3.2019 V1 JB, Alpenjugendsieger

IHA Graz 10.3.2019  V1, JB, Bester Junghund

Celje SLO  19.1.2019  V1, Jun.Winner

Celje SLO  20.1.2019  V1, Junior Winner

IHA Wels  9.12.2018  V1, JB

 ASisi 17Moalt
 ASisi 65MOalt

 

 

 

 

 

 

 Mäuschen 6,5 Monate alt, die 1. Ausstellung JüKl. ÖCBH Schau Steiermark

ÖCBH Stmk. 2.9.2018   VV, Bester der Jüngstenklasse

ÖCBH NÖ Schau  28.10.2018  VV Bester Jüngstenhund

ÖCBH Kärnten Schau 29.Juli 2018  Baby Kl. Sisi 4 Monate alt: VV

 ASisi 12 WoMeine Süße 12 Wochen alt!!  ASisi 10 Wochen altASisi 9 Wochen alt!
 ASissiKopf15ASisi 15 Tage alt! Ahnetafel Ragclayton

CH Occasion Black Jamaica's of Dog4U, HD-A,Gen.Test.CEA-frei,Prüfungen BH/VT, BGH 1  x CH Lindia Brown Ebony's of Dog4U, HD-A, Gen.Test: CEA-frei,MDR1 +/+,Haplotyp: 2/4,Prüfungen: BH/VT,BGH 1

Hatten ein heißes Date!!!