U 10te Woche!!

U 10teWospannend

Spannend, was ist da draußen nur los?

 

Heute 2.4.2017: 5 unserer Zwerge haben uns verlassen. Happy bleibt in unserer Nähe, in Lind ob Velden, Angel lebt jetzt in  Wölfnitz/ Kärnten, Saphiera wohnt jetzt in NÖ, Princess lebt jetzt bei Wien, Dreamie ist nach Axams / Tirol gezogen. Wir wünschen den 5 Bärchen alles, alles Gute, den Adoptiveltern viel Freude mit den Schätzchens und über Bilder und vielleicht ab und zu einen Besuch von euch , würde ich mich sehr freuen!! 

Meine Vorarbeit habe ich geleistet, die Schätze sind von mir , so gut wie nur möglich auf die große Welt da draußen vorbereitet worden. Es sind wesensfeste, liebenswerte, verschmuste, sehr intelligente kleine Racker!! Alles weitere liegt nun an den Familien!! Macht es gut meine Schätze!! Wir freuen uns schon jetzt auf Rückmeldungen!!

Zwerge sind 9 Wochen alt!!

U 9 Woaltserahaeven

 

 UniqueHaven mit Mama QueS

Genau mit 9 Wochen hatten wir unsere Wurfabnahme!! Jetzt steht unsrem Auszug nichts mehr im Wege!! Rucksäcke sind gepackt!! Morgen Dienstag den 28.3.2017 wird Happy seine Geschwister und unser Haus für immer verlassen!!! Aber er wohnt nicht weit von uns und den Buben werden wir sicher öfters sehen!! 

 

8 Zwerge feiern ihren 8 Wochen Geburtstag!!

 

Heute gibt es wieder mal Kopffotos  und Sitzfotos!!

 

U8Woaltshadowsitz

UniqueShedow Black Sera's of Dog4U Rufname: Shadow

 


U8Woaltshadowkopf

 


U8Woaltsaphierakopf

U8WoaltsaphierasitzUniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U Rufname: Saphiera
U8WoaltprincesssitzUniquePrincess Black Sera's of Dog4U Rufname: Cessie

 


U8Woaltprincesskopf

 


U8WoaltLionkopf

U8WoaltLionsitzUniqueLion Black Sera's of Dog4U Rufname: Lion
U8WoalthappysitzUniqueHappy Black Sera's of Dog4U Rufname:Happy

 


U8Woalthappykopf

 


U8WoaltHaevenkofp

U8WoaltHaevensitzUniqueHaeven Black Sera's of Dog4U Rufname: Haeven
U8WoaltDreamiesitzUniqueDream Black Sera's of Dog4U Rufname : Dreamie

 


U8WoaltDreamiekopf

 


U8Woaltangelkopf

U8WoaltAngelsitzUniqueAngel Black Sera's of Dog4U Rufname: Angel
U8WoBussiGeschwister Bussi!! U8WoaltgeschwisterAlle 8 Zwerge im Welpengarten!!

U8Woaltmittagsschlaf

UniquePrincess ( Cessie ) hat es sich gemütlich gemacht!

 

 

 Wir hatten diese Woche total schönes Wetter, deshalb waren wir auch schon sehr viel im Garten! Dort gab es natürlich sehr viele Geräusche an die wir uns gewöhnen mußten. Aber heute , können wir sagen , wir haben vor vielen Sachen kaum noch  Angst, Traktor, Autos,Motosäge,Müllwagen, Motorrad , Hubschrauber und noch vieles mehr......!!

Weiters hatten wir hohen Besuch von unserem TA DDR.Rainer. Da wurden wir untersucht, gechipt und geimpft. Wir sind vollkommen gesund , es ist alles in Ordnung und wir sind natürlich richtige Wonneproppen!! Besuch hatten wir auch wieder genug, da wurden wir natürlich so richtig verwöhnt mit  Streicheleinheiten , Bussis und Gutis, einfach super!!

Schön langsam werden unsere Rucksäcke gepackt, ja dann ziehen wir aus: es ist natürlich hier ganz toll, aber wir haben ja unsere Familien gefunden und die warten schon sehnsüchtig auf uns!! Wir hören uns dann nächsten Montag, da sind wir 9 Wochen alt und da haben wir auch unsere Wurfabnahme , durch dem Zuchtwart! Dann wird es ernst und wir Geschwister müssen uns voneinander verabschieden. Also dann bis nächsten Montag!!

Haeven, Lion, Dreamie, Happy, Shadow, Saphiera, Cassie und Angel!!

Die Bilder kann man alle vergrößern!!

Unsere 8 Schätze sind schon 7 Wochen alt!

U7WoaltDiese Woche hatten wir wieder jede menge Besuch!! Unser Frauchen ist schon fix und foxi!! Dehalb heute nur ein Foto!! Uns geht es gut. Alle sind gesund und munter!  Wir wünschen allen unseren Adoptiveltern, eine schöne Woche und  wir hören uns dann nächste Woche wieder!!

Unsere 8 Zwerge haben heute den 6 Wochen Geburtstag!!

 

U6woshadowUniqueShadow Black Sera's of Dog4U U6wosaphieraUniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U
U6woprincessUniquePrincess Black Sera's of Dog4U U6wolionUniqueLion Black Sera's of Dog4U
U6wohappyUniqueHappy Black Sera's of Dog4U U6wohaevenUniqueHaeven Black Sera's of Dog4U
U6wodreamyUniqueDream Black Sera's of Dog4U U6woangelUniqueAngel Black Sera's of Dog4U
U6woshedowwelpengarten1.Ausflug in den Welpengarten! U6wowelpengartentoffeeToffee mit dabei!! U6wowelpngartenWas ist da draussen los??

Diese Woche war wieder viel los!! Wir hatten so viel Besuch und wurden von unseren Familien geknuddelt und liebkost!! Haeven hat auch schon seine Familie gefunden! Unsere Gewichter liegen zwischen 3kg 30dag und 4kg10dag!! Wir sind so richtige Wonneproppen , sagt unser Frauchen Gudrun! Wir fressen auch schon rohes Rindfleisch mit Reis , Himmeltau mit Banane und Trockenfutter eingeweicht mit Topfen!! Natürlich bekommen wir auch schon einiges an Kauartikeln und natürlich von unseren Familien viele Spielsachen geschenkt! Weiters sind wir jetzt auch schon , wenn das Wetter es zuläßt im Welpenspielegarten, da gefällt es uns besonders gut. Angst , ja Angst kennen wir nicht! Die Bilder könnt ihr alle vergrößern, dann seht ihr wie groß und hübsch wir geworden sind!! Wir hören uns dann nächsten Montag wieder! Alles Liebe an unsere Adoptiveltern, das wünschen: Haeven, Lion, Draemy, Happy, Shadow, Angel, Cassy und Saphiera!!

Unser Haeven hat seine Familie gefunden!! Liebe Bekannte von mir, deren Goldschatz Ginger über die Regenbrücke gegangen ist, haben sich in den Kärntner Buben verliebt! Haeven  geht in die Schweiz!! 

U5Wouniquehaeven

 

 

 

Mein Rufname ist Haeven. Ich bin fünf Wochen alt und suche noch meine Familie!!Ich bin ein kleiner Schmusebär und allerliebst! 

 

Meine Telefon Nr: 0676/6276896

Wir sind schon wieder 5 Wochen alt!!

 

U5teworausindenkindergarten

Also, da gehts raus in den Welpenkindergarten??? Sehr interessant!!!

 

 


U5woaltHundebettZusammen kuscheln, das ist schön!!

U5woaltshadowHallo , ich bins der Shadow!! Jetzt seh ich was unser Frauli so tut!!
U5woaltshadow1UniqueShadow der kleine schwarze Lauser! U5woaltwelpengartenMama QueSera kümmert sich sehr um die 8 Zwerge!!

Diese Woche wurde unser Auslauf erweitert. Jetzt sind wir schon mitten im Geschehen. Einfach toll was es da so zu schauen gibt. Wieviel Krach und Lärm da gemacht wird. Aber, uns macht es schon fast nichts mehr aus!! Unsere Mama Sera kommt auch immer wieder in unseren Spielegarten. Wir bekommen auch schon die Zähnchen. Jetzt gibt uns Frauchen Gudrun auch einiges , zum knabbern. Heute haben wir zum ersten mal rohes Rindfleisch bekommen. Es hat uns allen super geschmeckt. Wir haben auch schon ganz schöne Gewichter, wir wiegen zwischen 2kg 40 und 3kg!! Na bei der Betreuung kein wunder. Und die Milchbar von unserer Mama bekommen wir auch noch ein paar mal am Tag. Obwohl, jetzt merken wir schon, dass es ihr weh tut, wenn wir saugen, da krumelt sie uns ganz schön an!! Dann wünschen wir unseren Adoptiveltern noch eine schöne Woche! Ihr hört wieder von uns, bis dahin, viel Schlabberbussi von uns allen!

Unsere 8 Zwerge sind schon wieder 4 Wochen alt!!

 

U4Wohaeven

 

UniqueHaeven Black Sera's of Dog4U

U4Woaltdream1

 

 

UniqueDream Black Sera's of Dog4U

U4Woaltshadow

 

 

UniqueShadow Black Sera's of Dog4U

 

 

 

U4Woalthappy

 

UniquePrincess Black Sera's of Dog4U

 U4WoaltLion

 

UniqueLion Black Sera's of Dog4U

 

 

U4WoaltAngel

 

 

UniqueAngel Black Sera's of Dog4U

 U4Woalthappy1

 

UniqueHappy Black Sera's of Dog4U

 U4Woaltsaphiera

 

UniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U

 

  

 Wir sind jetzt schon ganz schön flott und sicher auf unseren Beinchen! Laut, ja dass sind wir auch schon ganz schön und bellen und knurren können wir auch schon. Die erste Entwurmung haben wir hinter uns, war eher eklig. Heute hat Frauli angefangen, uns mit aufgeweichten Trockenfutter und Topfen zu füttern.Es hat uns geeschmeck.Unsere Mama hüpft ab und zu noch zu uns in die Wurfkiste.Da bekommen wir natürlich das was uns am besten schmeckt " Muttermilch "!! Dann spielt sie ab und zu auch mit uns und macht uns sauber von unseren Speiseresten die überall in unserem Fell kleben!! 

     

Alle 8 Zwerge!!

 U4Woaltalle8Besuche hatten wir auch schon, am Donnerstag kommt noch das Frauchen von Dreamy. Dann haben wir, bis auf Haeven alle unsere Familien gefunden. Aber wir sind sicher, dass unser Haevy auch bald seine Adoptiveltern finden wird!! Wir wünschen noch eine schöne Woche und hören uns am Freitag wieder. Bis dahin , grüßen euch : Haeven, Saphiera, Lion, Happy Dreamy, Princess, Angel und Shadow!!

Wir feiern unseren 3 Wochen Geburtstag!!

U3Woalt8grogewordeUnsere 8 Zwerge sind schon fest gewachsen! U3WoaltspeisenAllen 8 Schätzen schmeckt es super! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U3Woalthappy

UniqueHappy ein süßer Bub!!

U3WohappyschlafenUniqueHappy Bearded Stellung Kopf auflegen!!

In dieser Woche hat sich sehr viel getan. Die kleinen Zwerge sind schon ganz schön lustig, laut , können schon sitzen und spielen schon miteinander. Zwar noch ein bißerl tollpatschig, aber es wird von Tag zu Tag besser. Sie wachsen so schnell und haben auch schon kräftig zugenommen. Der größte wiegt  1kg 70 und der kleinste 1kg30dag. Gestern hatten die Schätze auch schon Besuch, von den ersten Adoptiveltern. Das war sehr aufregend.Mama Sera ist eine ganz liebevolle Mama, jetzt wird auch schon 4x zugefüttert um QueSera zu entlasten. Die nächsten Besuche kommen am Wochenennde.

Haeven,Lion,Dreamy,Happy,Shedow,Angel,Princess und Saphiera wünschen einen schönen Valentinstag!!

Bärchen sind schon wieder 2,5 Wochen alt!!

UniqueAngel Black Sera's of Dog4U


U3tewoAngelAngel`s erste Schlabberversuche! Es hat ihr sehr geschmeckt!!

UniqueDream Black Sera's of Dog4U

 

U3tewoDreamy

 

Dreamy's erster Kau-Holz-Knochen!

 

U3tewohaevenUniqueHaeven ein schläfchen, Mann gönnt sich ja sonst nichts!!

 

 

 

 

In dieser Woche hat sich sehr viel getan. Die Augen haben alle geöffnet. Sie bellen und knurren schon.Alle 8 sind schon sowas von schnell auf ihren kurzen Beinchen.Wenn sie mich kommen hören wird schon laut nach mir gebellt und da ist es dann schon ganz schön laut.Wie schnell so ein kleiner Welpe wächst und wie schnell er alles lernt. Ich bin jedesmal, bei jeden meiner Würfe immer ganz begeistert. Wie lange eigentlich der Mensch braucht.............

Jedenfalls geht es allen gut, sie nehmen schnell zu und sind schon ganz schön rund. Anfang der Woche kommen dann schon die ersten Hundeeltern.

Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!!

 

Unsere 8 Zwerge sind heute 2 Wochen alt!!

U2Woalt8lieblingeUnsere acht Schätze!!

U2WoalthallohappyHappy sagt halloooooo.... er ist der kleinste hat aber als erster die Augen aufgemacht! U2WoalthappyUniqueHappy fühlt sich wohl! U2WoaltMilchbarMilchbar ist eröffnet!!

Wie die Zeit vergeht: alle Bärchen entwickeln sich prächtig. Sie haben gestern und heute die Äuglein geöffnet! Jetzt sind sie auch schon recht schnell auf ihren Beinchen. Noch ein bißerl wackelig aber es wird von Stunde zu Stunde besser. Mama Quesera geht schon mal aus der Wurfkiste raus, ist aber noch immer ganz schnell wieder drin, wenn eines der Mäuse nur ein bißchen fiepst! Ich persönlich entlast QueSera , habe gestern angefangen ein bißchen den Welpen dazuzu füttern. Also Milchbrei! Vom Gewicht her, wiegen die Zwerglein zwischen 80dag und 1kg! Sie sind jetzt schon richtig kleine Racker!!

Wir hören uns dann wieder nächsten Freitag. Die Bilder kann man zum Vergrößern anklicken!! Liebe Grüße von den 8 of Dog4U Zwerglein!!

Heute ein paar Bilder aus dieser Woche!!

 

U2.wodreamshadowUniqueDream und UniqueShadow  kuscheln! U2.woschlafenSo wird uns sicher nicht kalt!
U2tewo3schtze3 Schätze!! U2tewofhlensichwohlUnsere 8 Schätze fühlen sich sehr wohl!

U2tewogeschwisterGeschwister Liebe!!

 

 


U2tewohappyprincessUniqueHappy und UniquePrincess


U2tewoprincessPrincess ist sicher satt, , man  betrachte ihr Bäuchlein..........

U2tewoprincshadPrincess und Shadow!!

Den 8 Zwergen geht es gut. Sie haben schon sehr gut zugenommen. Bilder gibt es dann wieder am Montag, da sind die Bärchen dann schon 2 Wochen alt!!

Unsere Bärchen sind schon eine Woche alt!!

Heute werden wir euch, QueSera's Babies mit Namen vorstellen!

Zuerst die Buben:

U1wo5buben

 

 

 

 

U1WodreamUniqueDream Black Sera's of Dog4U

U1WodreamkopfUniqueDream Black Sera's of Dog4U
U1wohaevenUniqueHaeven Black Sera's of Dog4U

 


U1woHaeven2UniqueHaeven Black Sera's of Dog4U

 


U1WohappyUniqueHappy Black Sera's of Dog4U

 U1WohappykopfUniqueHappy Black Sera's of Dog4U
U1WolionkopfUniqueLion Black Sera's of Dog4U

 


U1WolionUniqueLion Black Sera's of Dog4U

 


U1WoshadowUniqueShadow Black Sera's of Dog4U

 U1Woshadowkopf

UniqueShadow Black Sera's of Dog4U

Jetzt die Mädchen:

 

U1Wo3maedchen

 

 

 


U1WoangelUniqueAngel Black Sera's of Dog4U

U1WoangelkopfUniqueAngel BlackSera's of Dog4U
U1WoprincesskopfUniquePrincess Black Sera's of Dog4U

 

 


U1WoprincessUniquePrincess Black Sera's of Dog4U

 


U1WoSaphieraUniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U


U1 WosaphierakopfUniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U

U1WoshadowpfoteShadows Pfote sagt pfiat euch bis zum nächsten Mal!! Da gibt es wieder Fotos aus der 2.Woche von unseren Lieblingen!!

Alle Fotos kann man auch vergrößern!!

Ein paar Bilder aus der 1.Lebenswoche unserer 8 U Bärchen!!

uniqueangel

UniqueAngel Black Sera's of Dog4U

Uniquehappy4.tgUniqueHappy Black Sera's of Dog4U 4. Tg.auf der Waage

Uniquehaven4.tgUniqueHaeven Black Sera's of Dog4U 4.Tg. Waage

 uniquelion

UniqueLion Black Sera's of Dog4U 3.Tg

 Uniqueprincess4.tgUniquePrincess Black Sera's of Dog4U 4.Tg. Waage  
uniquesaphiera
UniqueSaphiera Black Sera's of Dog4U 3.Tg.
 UuniqueshadowUniqueShadow Black Sera's of Dog4U 3.Tg.  Uniqueshadow4.tgUniqueShadow Black Sera's of Dog4U 4.Tg. Waage

uniqueshadowang 

UniqueShadow und UniqueAngel 3.Tg.

 uniquetoffeeToffee fragt sich, was ist denn das......  uniquewurf4.tagWurf U 4 Tage alt  uniquprincessUniquePrrincess 3 Tage alt!!

Montag gibt es dann die Einzelvorstellungen unserer Bärchen.

Jedes Bild geht zum Vegrößern!!