Unsere 6 Schätze sind 7 Wochen alt!!

W7wo3 madlnDie 3 Mädchen!! W7woalle6Alle sechs, Rindfleisch roh,schmeckt einfach super!!

Wunderschönes Wetter, richtig heiß ist es geworden. Frauchen steht jeden Tag um 5 Uhr in der Früh auf. Dann gehts schon rund, Mama Sera besucht uns im Welpengarten und Milch bekommen wir auch noch ab! Dann richtet unser Frauli uns das Frühstück, es gibt Trockenfutter mit Topfen,auf das stehen wir total und die Schüssel wird bis zum letzten Rest aufgegessen! Zugenommen haben wir auch schon wiederunsere Gewichter liegen bei 4kg20 und 5kg 40dag. Der Größte von uns ist Wotan( Marley) er frißt so viel und sowas von gerne......., deshalb auch die 5kg40............wow!!Da es jetzt sehr heiß ist, sind wir bis 11 Uhr in unserem Welpengarten draußen, dann schlafen wir brav , bis ca 15Uhr und dann spielen wir noch bis 10 Uhr, mit Flutlicht! Einfach toll!Wir wünschen unseren Adoptiveltern eine schöne Woche und wir berichten wieder nächste Woche, wenn wir schon 8 Wochen alt sind!!