Zwergerln sind schon 5 Wochen alt!!!

W5wotoffeeToffee ganz wichtig, sie muß aufpassen.... W5wowelpenkigErster Blick in  den Haus-Welpengarten!!Aha, da gehts raus...
w5wowhoopyWhoopy versucht das Wackelbrett..!! W5wowoodyWoody, ob das wohl schmeckt??
W5wowookieWookiee, was juckt mich denn da??

W5wowotan

Wotan der Große, wiegt schon 3kg 25dag!!

Jetzt gehts dahin, wir sind schon ganz schön fix auf unseren kurzen Beinchen!! Jetzt steht auch schon unser Welpengarte draussen, das finden wir natürlich super, so viele Geräusche  und der Lärm, an was man sich alles gewöhnen soll oder muß!!Besuch bekommen wir auch jeden Tag, einmal wird Wotan besucht dann wieder Woody usw...!! Unser Adoptiveltern freuen sich schon riesig auf uns!! Wir sind aber auch richtige Wonneproppen, sagt Frauchen Gudrun zu uns!!

Ab und zu hören wir auch schon auf unsere Namen, aber nur ab und zu....Der Welpengarten im Haus wurde gestern aufgebaut, wir finden ihn ganz toll, jetzt haben wir den rundum Blick!! Zur Zeit haben wir wunderschönes Wetter, deshalb halten wir uns sehr viel im Freien auf. Das lieben wir sehr!! Dann wünschen wir : Wookiee, Wotan, Woody, Whoopy, Waikiki und Waomy noch eine schöne Woche,   wir hören uns dann nächste Woche wieder!!Schöne sonnige Tage noch!!