Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Odessa Black Jamaica's of Dog4U "Amy"

Amy2014

Amy's erste Ausstellung: am 23.8.2014 wurde unsere wunderschöne Odessa das erste Mal einem Richter vorgeführt. Frauchen und Hund haben nicht viel Ringerfahrung. Der Richter hat das gleich erkannt, nahm sich Zeit,  hat die Hündin beurteilt, war voll begeistert von dieser wunderschönen Hündin und gab ihr das V2 o.T.

Am Sonntag den 24.8.2014 gings dann wieder auf die Ausstellung, laut Frau Buchberger ist die Hündin diesmal super gelaufen und hat sich auch präsentiert. Der Richter hat dann der Hündin versehentlich oder auch nicht, bei der Zahnkontrolle mit dem Nagel ins Zahnfleisch gedrückt. Der Hündin war das sehr unangenehm, sie quietschte, sprang weg und  ließ sich vom Richter nicht mehr angreifen. Frau Buchberger hat dann den Ring verlassen!!

Familie Buchberger wird Odessa sicherlich wieder ausstellen, sie läßt sich auch wieder ins Maul schauen, da Amy keine ängstliche Hündin ist!! Es ist nur schade, dass sowas am Beginn einer "Ausstellungskarriere" vorfällt, jeder hat einmal angefangen und ist unsicher, und so mancher läßt sich durch solche Aktionen als Aussteller vergraulen!!

Herzlichen Dank an Familie Buchberger!!