Jamaica's Zwerge feiern den 5 Wochengeburtstag!!

S 5 Wo Satchmo

Satchmo freut sich,er kann endlich draussen spielen.

S 5 Wo Smokey Sugar schaukel

Smokey und Sugar sind gleich auf die Schaukel,überhaupt keine Angst!

S 5 Wo Smokey Welpeng

Smokey  erkundet den Welpengarten.

S 5 Wo soielen im Welpengarten

Da sieht man, wie sich die Zwerge wohlfühlen!

 S 5 Wo spielen

Wer bekommt die Kordel??

 S 5 Wo Stevie

Stevie, ich machs mir gemütlich!!

 S 5 Wo Sathmo laufen

Satchmo ganz flott unterwegs!

 S 5 Wo Sugar Welpengarten

Sugar, mit was soll ich nun spielen?

 S 5 Wo StevieWonder

Stevie findet es schön im Welpengarten!!

 S 5.Wo Satchmo

Satchmo, drinnen ist es auch gemütlich!

 S 5.Wo Smokey schlafen

Smokey schläft super, er fühlt sich wohl!

 S 5. Wo StevieWonder drauen

Stevie's erster Ausflug draußen!

 S 5.Wo StevieWonder Waage

Stevie passt gerade noch rein!

 S 5.Wo SugarLady

Sugar ganz mutig durch den Tunnel!

 S 5.Wo Sugar schlafen

Sugar, jetzt wird einmal geschlafen!

 S 5Wo SugarLady

Sugar, ach ist das schön, so liegen im grünen Gras!!

Die 5 Wochen sind wie im Flug vergangen. Den Babie's geht es super und sie fühlen sich rundum wohl. Jamaica und ich wir verwöhnen sie auch richtig. Die Zähnchen brechen schon durch und jetzt wird halt an allem und jedem gekaut. Ab Morgen gibt es dann zum ersten Mal  rohes Rindfleisch.Bin neugierig wie es ihnen schmecken wird! Trockenfutter fressen sie auch schon, aber ja nicht eingeweicht, das mögen sie nicht! In dieser Woche waren sie schon sehr oft im Freien. Sie haben überhaupt keine Angst gezeigt, richtige kleine mutige Racker! Das Schaukeln gefällt ihnen besonders und nach und nach wird jedes Spielgerät erobert!Wiegen tun sie zwischen 3kg und 3kg20dag! Besuche haben wir auch sehr viel, alle wollen mit den kleinen spielen und sie liebhaben! Das ist für die Prägung jetzt sehr wichtig!

Wir wünschen noch ein schönes Wochenende, dann bis nächste Woche Donnerstag, Sugar,Smokey,Stevie und Satchmo!!!

Die Bilder kann man zum Vergrößern anklicken!!!