Carinthian Beardies - WURF A

geb.23.2.2018

Mutter: SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U
Vater: CH Nobility Nice To Look Like Daddy

 

News vom Wurf A

 

Dog4U - WURF V

bereits sehnsüchtig erwartet!

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

Wandertag für Britische Hütehunde am 19.9.2015 in Kärnten!!!

bw2015

Das Wetter hat super mitgespielt, mit dabei waren um die 45 Personen und ungefähr gleich viele Hunde!!!!So wie bei jedem Wandertag, haben sich alle Hunde miteinander sehr gut vertragen, es gab überhaupt keine Rangeleien, also ganz, ganz tolle Hunde und natürlich besonders liebenswerte und lustige Hundebesitzer!!Mit dabei waren: Collie Langhaar, Bearded Collie, Sheltie, Border, Welsh Corgi, sowie ein paar Exoten;0) Schäferhund, Afghanen, Tibet Terrier usw......!!! Die Hundebesitzer kamen auch aus Deutschland, sowie OÖ, Stmk.,Wien,Bgld.,NÖ , Tirol und natürlich auch aus Kärnten!!

bwbearded2015 bwtafel2015

Links sieht man einige Bearded Collies aus meiner Zucht und rechts , diese Tafel hat mir so gut gefallen ich mußte sie einfach fotografieren, diesen Spruch müßt ihr lesen!!

Auf der Seifriedalm machten wir Halt, dort wurden wir von Herrn Seifried und seiner Familie super verköstigt, danach gab es auch noch Kaffee und Kuchen und um 16 Uhr brachen wir auf , wir mußten ja wieder zu unseren Autos zurück! Unser 17. Britenwandertag war glaube ich wieder ein toller Erfolg und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wandertag im September 2016!!

Weiters möchte ich mich auch bei der Polizei Hermagor, Berghotel Presslauer,Vitamine gabs am Bauerhof Schluder in Kreuth und Hundegutzis von der Fa.Perro sowie bei Brunner-Stefan Andrea bedanken!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!