Heute feiern SugarLady, Smokey, StevieWonder und Satchmo ihren 9 Wochen Geburtstag!!

S 9.Wo Satch Schlechtwetter

Bei Schlechtwetter kann man doch nur schlafen!!

S 9.Wo  Stevie

StevieWonder und das Rinderohr!!

S 9.Wo Sugar ich will raus

SugarLady, möchte hier raus!!

S 9.Wo Su Satch

Sugar und Sathmo, was ist denn da draussen los???

 

S 9.Wo Stevie und Satch

Stevie und Satchmo am Wackelbrett!!

S 9.Wo Sugar

Unsere kleine Prinzessin in Fawn " SugarLady"!!!

In dieser Woche war unser TA bei uns im Haus!! Wir wurden untersucht, gechipt und geimpft!! Herr Doktor war wieder ganz begeistert von uns, alles vorhanden und in Ordnung!! Wir haben auch sehr viel zugenommen: SugarLady wiegt: 6460g, Smokey wiegt: 7090g,StevieWonder wiegt: 6845g und Satchmo wiegt: 6920g!! Schön langsam packen wir auch unsere Sachen, nächste Woche Samstag ist es dann soweit, wir werden abgeholt und verlasssen unser Nest, in dem wir uns sooooooooooo wohlgefühlt haben!! Deshalb werden wir die kommende Woche noch mit Mama Jamaica und Frauchen Gudrun geniessen!!

Dann bis nächste Woche: SugarLady, Smokey, StevieWonder und Satchmo!!