Auf Euer Kommen freut sich die Landesleitung Gudrun Kempf!!

Natürlich wird bei uns am Abrichteplatz in Föderlach wieder ausgekocht und die Aussteller mit Kuchen und Torten verwöhnt!

Anmeldungen bitte über ÖKV, haben Sie sonstige Frage, dann kontaktieren Sie mich: E-Mail: dog4u@gmx.com

Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Zwerglein feiern heute den 6 Wochen Geburtstag!!

SugarLady Fawn Jamaica's of Dog4U

S 6 Wo SugarLady 1

Smokey Brown Jamaica's of Dog4U

S 6 Wo Smokey

StevieWonder Brown Jamaica's of Dog4U

S 6 Wo StevieWonder

Satchmo Brown Jamaica's of Dog4U

S 6 Wo Satchmo

Mama Jamaica mit ihren 4 Sprößlingen!

 

S 6.Wo mama Jam mit den Zwergen

In dieser Woche hatten unsere Zwerge wieder sehr viel Besuche. Adoptiveltern und natürlich auch Leute die von uns schon einen Bearded haben, waren da. Jeder  muß ja mal wieder Baby locken und liebkosen!!Das genießen die 4 Lauser natürlich sehr.  Jetzt sieht man schon so die einzelnen Karaktäre: Smokey ist der Sire, er steht über den Dingen, ihn bringt nichts aus der Ruhe, SugarLady versuchtl schon ihren Kopf durchzusetzen, da geht oft die Post ab, StevieWonder ein Schätzchen, kein Draufgänger, erst dann wenn man sich sicher ist,  und Satchmo , der ist ein Lauser, wedelt immer mit dem Schwänzchen, egal ob ich schimpfe oder ihn an mich drücke!! Alle Zwerge sind  einfach nur zum Liebhaben und ich muß mich oft losreißen, denn Haushalt muß (oder soll )  halt auch gemacht werden!!! Den Welpengarten haben sie schon erobert und die Spielgeräte werden schon ausprobiert. Am Liebsten ist ihnen momentan die Schaukel!!  Das Gewicht liegt so bei 4kg!! Also ganz, ganz knackige Bearded-Babies!!

Das wars aus dieser Woche!! Liebe Grüße an alle neuen Bearded-Eltern!