10.Juni 2021, alle unsere Ypsen Babies  haben uns verlassen!!

Letztes Foto Y

"Ypsen"  sind alle zu ihren Familien gezogen!! Wir hatten 11 wundervolle Wochen miteinander! QueSera ist eine ganz,ganz tolle Hundemama, sie war rund um die Uhr für die 8 Zwerglein da,  bis zum Schluss hat sie mit ihnen gespielt und sie  auch erzogen! Ich als Ersatzmama habe  sie mit Geräuschen konfrontiert, mit ihnen gespielt , sie versucht zu erziehen( so gut es ging ) und natürlich geschmust und liebkost und gedrückt, gekämmt,gebürstet, geduscht,gewaschen,Bauchi gekrault, getragen, geschnust, und,und,und,,,,,,,,,,,,,alles Andere, müssen nun die neuen Familien  machen! 8 Babies eine Herausfordderung, aber immer wieder schön wenn man hört wie toll und wie super , die Kleinen sind.

An die Adoptiveltern: falls ihr Fragen habt,  ich bin immer für euch da und über Besuche von euch freue ich mich auch immer!! Also ihr Lieben, Dog4U's  wünschen euch eine schöne Welpenzeit, geniesst sie , seht das Schöne nicht immer das ist passiert usw...dann die Jugendzeit...dann das Mittelalter und zum Schluß , den allerliebsten, liebenswertesten alten Freund!! In dem Sinne, ( MÖGEN SIE ALLE URALT WERDEN)!!

Alles Liebe, wir drücken euch ganz fest    Hebamme Gudrun  und die Hunde Familie   "of Dog4U" !!