Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

9.Dezember 2018. Wir waren mit ASisi und UniqueLion auf der IHA Hundeausstellung in Wels!

Unter den gestrengen Augen von Herrn Richter Wilberg, haben unsere zwei Schönheiten super abgeschnitten!!

Welsasislion18
Welslionchrisatine18UniqueLion mit Frauchen: V1oT. in der Zwischenklasse!! Welssisisteh18ASisi hat mit 9 Monaten in Jugendklasse das V1 und  Jugend Besten bekommen!!
WelssisiJB18Ich liebe diese kleine Bearded Maus!! Welsguas18Kurz bevor wir in den Ring gegangen sind!! Wer wohl nervöser war....???

Die Bilder kann man mit Klick vergrößern!!

Alles im Allen, ein erfolgreicher anstrengender Tag, mit 7 Stunden Fahrzeit, aber was tut man nicht alles für seine Zucht!!!