Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

22.September 2018,20.Jubiläumswandertag Kärnten!!!

 

10 Uhr,Treffpunkt Hermagor, da bekamen die Kinder Säckchen mit Süßen und die  Hundis ihre Gutzi-Säckchen überreicht!  Dann die Abfahrt über die Windische-Höhe zum Weissensee Ost-Ufer!! ( 50 Personen und 30 Hunde ) Herrli,Fraulis  und Hunde bestiegen dann das Schiff und ab  der Anlegestelle Paterzipf ging die Wanderung los. Nach 10 Minuten , hatten wir die Hundesegnung und selbstgemachte Hundekekse wurden ausgeteilt!! Dann eine halbe Stunde später gabs eine Labestation und nach ca. 2 Std. kamen  wir in Techendorf an. Dort wartete dann ein tolles Buffet , in einem Cafe auf uns. Nachspeisen gabs  auch noch und um 16 Uhr 30 bestiegen wir wieder das Weissensee Schiff. Nach ca. einer halben Stunde erreichten wir das Ost Ufer Weissensee. Von da traten wir dann die Heimreise an. 

Ein toller Tag, mit freundlichen Menschen und tollen Hunden!! ( der Schiffsbesitzer war  voll begeistert , von so vielen Hunden, von denen keiner irgendwie negativ aufgefallen war!!)

 

IMG 20180922 WA0004Sohnemann mit seiner Frau und meine Wenigkeit mit Hunden am Schiff!! IMG 20180922 WA0006Bearded Collies am Oberdeck!!Kalt wars , aber trotzdem schön!!! IMG 20180922 WA0009Rückfahrt zum Ost-Ufer!
IMG 20180922 WA0015Blick auf dem Weissensee!! IMG 20180923 WA0045Lustig wars!! IMG 20180923 WA0001Verschiedene Hunderassen und alle haben sich vertragen!!

IMG 20180923 WA0006

Dieses geschnitzte Bild , habe ich von Bildhauer Lucas Österreicher bekommen. Wunderschön und Danke !!!