Auf Euer Kommen freut sich die Landesleitung Gudrun Kempf!!

Natürlich wird bei uns am Abrichteplatz in Föderlach wieder ausgekocht und die Aussteller mit Kuchen und Torten verwöhnt!

Anmeldungen bitte über ÖKV, haben Sie sonstige Frage, dann kontaktieren Sie mich: E-Mail: dog4u@gmx.com

Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

CH Nobility Nice To Look Like Daddy  x  SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U

              Clayton verebt keine Verdünnung , HD-A, PRA,CEA,Kat.-frei CEA DNA gen.-frei  X  Molly  HD-A, CEA ,DNA gen.-frei

                                                                         Zuchtstätte: of Carinthian Beardies  IK 0,25  AVK 0,90  

 

 Ahnentafel

Am 26.Dezember2017 ging es mit Molly auf große Fahrt. Nachdem die Feiertage waren und  kein Decktag ausgewertet wurde,  hat sich Fam. Marsche am 11.Tag der Läufigkeit auf den Weg gemacht.Der Weg war sehr weit, 10-11 Stunden war Ragazza mit Herrchen unterwegs.Bei Fam. Ufer angekommen, wurden Clayton und Molly sich einmal vorgestellt. Ja und es war Liebe auf den ersten Blick. Es hat sofort geklappt. Am nächsten Tag wurde nachgedeckt und am übernächsten Tag , ging es wieder zurück in die Heimat. Nun hoffen wir auf Welpen um den 25.Februar 2018!! 

 

RagmayaDez17Ragazza mit Freundin Maya, Natur pur!! ragschn2017Molly (Ragazza) für die Ausstellung schön gemacht!!
ClaytonAugenClayton, der Blick , ist der nicht zum verlieben..... ClaytonWirbelwindClayton,sportlich unterwegs...........

 

ClaytonMolly1

 Hochzeitsfoto!!

Clayton und Molly!!

Kontakt Fam. Marsche; Tel: +43 676 /4012670 oder Kempf: +43 676/6276896