Unsere 4 Bärchen sind schon 5Wochen alt!!

X5woXerxeskopfXerxes Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg64dag

X5woXerxXerxi, ich bin wirklich ganz ein Lieber...
X5woXenoXeno, ein kleiner Schmusebär....

X5woXeno Kopf1Xeno Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg46dag

X5woXylakopfXyla Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg70dag

X5woXylaXyla, eine mir ist alles egal, hab alles lieb.....

X5woXylo

Xylo ein Kleiner ausgeglichener schmuser...

X5woXylokopfXylo Black ASisi's of Dog4U

Gewicht: 3kg60dag

Wir sind jetzt schon ganz schön flott auf unseren Beinchen unterwegs. Erkunden wollen wir natürlich alles, unsere Familie hilft uns dabei,jeden Tag gibt es etws Neues! Gestern waren wir im Wohnzimmer und da gabs ein riesengroßes lautes Ungetüm, haben wir uns angeschaut, aber irgendwie uninteressant, die Blumen und Blumentöpfe haben uns da schon besser gefallen. Unsere ander Verwandschaft war auch mit dabei, das war lustig und Toffee haben wir kennengelernt, die ist aber lieb, die hat uns auch gleich lieb gehabt und mit uns gespielt! Die Tage vorher waren wir auch schon im Garten, es war wunderschön sonnig und wir durften hingehen wo wir wollten, aber es war uns dann doch zu heiss, deshalb sind wir eigentlich nur unter dem Sonnenschirm bei unserer Ersatzmami gewesen! Es war toll!Das wars , wir hören uns dann nächsten Montag wieder!!Ganz viele Schlabberbussis an unser neuen Familien!!