Heute feiern unser " N's" ihren 6. Geburtstag!!

V: CH Honeytaste Super Star  x  M: CH Ebony Black Alone's of Dog4U

2/4 Welpen in schwarz/weiß! Nottinghill, Nottingham, Neverland, Netgirl, Naeghen, Noblesse, wir wünschen den Geburtstagshundi's alle, alles Gute!!

Neverland16 Neverl16

Neverland Black Ebony's of Dog4U Rufname: Jolanda  Sie ist das Ebenbild von ihrer Mama " Ebony"!! Ich liebe alle meine Bearded's aber sie ist ganz was besonderes für mich!!

Einen richtig dicken Kopf und eine richtig dicke Bearded Nase: Netgirl Black Ebony's of Dog4U Rufname: Pallina Sie ist der Liebling der Familie und sieht ihrer Mama Ebby natürlich auch sehr ähnlich!!

Netgirl2016

Naeghen Black Ebony's of Dog4U Rufname : Holly natürlich auch eine Schönheit und wohnt bei uns in Kärnten in Wolfsberg!!

Naeghen

Noblesse Black Ebony's of Dog4U sie wohnt in der Steiermark, Frauchen hat einen Hundesalon sie ist immer schön!Noblesse wurde auch 2x ausgestellt 1x Jüngstenklasse VV und 1x Jugendklasse V3! Ich liebe dieses Face/ Typ!!

N Noblesse 4 Jahre alt

 

 

Mein nächster Wurf ist mit CH QueSera Black Jamaica's geplant, der Papa wird wieder CH Honeytaste Super Star sein!! Uns liegt die Gesundheit ( HD-frei, ED-frei,DNA CEA frei ), das Wesen, das Liebenswerte und das Lustige beim Bearded Collie sehr am Herzen!  

Bilder werden noch nachgereicht!!