Unsere 6 Zwerge sind 9 Wochen alt!! Es gibt noch ein paar Bilder von unseren Bärchen!

R 9wo Roxanne Laufsteg Lindia R 9 wo Lindia spielt mit den Welpen
R 9 wo Lindia RobinHood R wo reb robroy linida

Mama Lindia spielt noch mit ihren Welpen!

Wir nehmen schön langsam Abschied von unseren Schätzchen. Die Rucksäckchen sind schon gepackt und für einige wird es am Freitag ernst. Der Umzug beginnt. Ich hoffe, dass meine Bärchen ganz tolle Adoptiveltern gefunden haben. Wenn irgend welche Fragen auftauchen mich anrufen, ich bin immer für euch da!!

Die Stunden die wir noch haben , werden zum kuscheln und spielen und streicheln und liebkosen verwendet!

Jetzt noch die 9 Wochen Gewichter:

Roxanne: 6kg 92dag, RobinHood: 7kg15dag, RobRoy: 7kg23dag, Ragazza: 6kg 32dag, Roxette: 6kg 32dag, Rebecca: 6kg41 dag