Unser Kleeblatt feiert heute den 7 Wochen Geburtstag!!

S 7 Wo  Welpengarten innen

Abendliche Spielstunde!

S 7 Wo Stevie und Smokey

Stevie und Smokey

S 7 Wo Stevie

Stevie

 S 7 Wo Smokey

Smokey

 S 7 Wo Satchmo schlafen

Satchmo, jetzt bin ich müde!

 S 7 Wo rutschen von der schaukel

Schaukeln, bei Flutlicht!!

 S 7 Wo Satchmo

Satchmo

 S 7 Wo Jamaica spielt mit den Zwergen

Mama Jamaica spielt mit ihren Zwergen!

 S 7 Wo sugarLady

Sugar sehr mutig!

 S 7 Wo Sugar schmeckt es

Sugar!!

 S 7 Wo SugarSmokey und Setch

Flutlicht schaukenln!!

 S 7 Wo Sugar und Satch

Am Abend draussen, dass ist lustig!!

Sugar Lady, Smokey,StevieWonder und Satchmo sind heute 7 Wochen alt. Die Zwerge wachsen und werden immer lieber, süßer, lustiger, schwerer, frecher usw..................!! Das Gewicht liegt bei 5kg. Diese Woche wurden die Schätzchens noch einmal entwurmt! Besuch haben die Gauner jeden Tag gehabt. Das geniessen sie aber sehr, da werden sie so richtig, geknutscht!! Mama Jamaica, fängt an, die vier zu erziehen! Da wird oft einmal sehr streng geknurrt, damit die Zwerge auch reagieren!! Wir haben wunderschönes Wetter und die Kleinen sind sehr viel draussen, da werden sie auch mit sehr viel Lärm konfrontiert!! Sie reagieren schon gar nicht mehr!! Der Tag fängt um 5 Uhr in der Früh an und endet zwischen 22Uhr 30 und 23 Uhr!!

Die vier Zwerge wünschen ein schönes Wochenende!!!