Wurf A

01. Januar 1970
Wurf A

Wurf B

26. April 2001
Wurf B

Wurf C

08. April 2002
Wurf C

Wurf D

22. Februar 2003
Wurf D

Wurf E

10. Dezember 2003
Wurf E

Wurf F

10. Juli 2004
Wurf F

Wurf G

30. Juni 2005
Wurf G

Wurf H

01. Juli 2005
Wurf H

Wurf I

29. Mai 2006
Wurf I

Wurf J

27. April 2007
Wurf J

Wurf K

01. September 2007
Wurf K

Wurf L

14. März 2009
Wurf L

Wurf M

15. Februar 2010
Wurf M

Wurf N

27. Februar 2011
Wurf N

Wurf O

02. Februar 2012
Wurf O

Wurf P

22. Mai 2013
Wurf P

Wurf Q

19. Juli 2013
Wurf Q

Wurf R

03. September 2014
Wurf R

Wurf S

16. April 2015
Wurf S

Wurf "T"

21. Februar 2016
Wurf "T"

Wurf "U"

23. Januar 2017
Wurf "U"

Wurf V

27. März 2018
Wurf V

Wurf K

geb. 1.9.2007

M: Angel Sue Black of Dog4u

V: Favourit Brown Bear of Bees Forest (Sam), mehrmals CACA,CACIB, 
HD-B,angekört,zur Zucht zugelassen

4 Rüden - 3 Hündinnen, schwarz/weiß und braun/weiß

Wurf K

 
Komet

kam nach Wien. Dort macht er mit noch zwei Buben das Haus unsicher. Sockey wie er jetzt genannt wird, fühlt sich in dieser Familie sehr wohl.

Kanada

lange gewartet und heiß ersehnt! Sie wurde eine kleine Italienerin. Trudylein geht nun an der Genuesischen  Riviera spazieren und schwimmen. Trudy ist ein richtiges Temperamentsbündel und sie passt so richtig zur Familie Prati!

Komet

Kosmos

das war der Sire im Rudel! Er lebt jetzt in Deutschland, bei der Familie Könl, das ist der erste Welpe von Familie Könl. Denn bis jetzt hatten Sie immer herrenlose Hunde bei sich aufgenommen und ihnen ein schönes Heim gegeben! Kosmos - jetzt Poldi - hält alle auf Trab, ist bei Ausstellungen präsent und steht auch als Deckrüde zur Verfügung!

Kondor

kam nach Oberösterreich zu seinem Onkel Jimmy (Fisco) und Klaudia und Christian. Ein Bearded ist einfach zu wenig, es muss ein schwarzer und ein brauner sein. Im Doppelpack sind die beiden auch mächtig stark!!! Kondor heißt nun Whiskey!


Karuso

macht seinem Namen Ehre, er kann wirklich sehr gut singen. Karuso wurde Balu und lebt ih Innsbruck. Er ist der größte von diesem Wurf gewesen und hat dies auch immer gezeigt! Ein großer Schmuser aber ein kleiner Dickkopf! Frau Six hatte schon einen Bearded und kommt mit dem Racker sicher gut zurecht!

Kimberley

war eine ruhige Maus, hat sich aber trotzdem mit den Buben immer gern gestritten. Kimberley heißt jetzt Meggie und wohnt mit einem Retriever namens Aaron! Sie wird in Oberösterreich wohnen und mit ihrem neuen Freund Aaron und den beiden Mädchen der Familie die Gegend unsicher machen.

 

Kismet

war eine sehr ausgeglichen Hündin, sie hat im Rudel immer mitgemischt und wollte auch von den Buben nichts geschenkt, also hat auch ausgeteilt. Soll ja auch so sein. Kismet heißt nun Kimmy  und wohnt jetzt in der grünen Steiermark!