CH. Viscount Brown Sera's of Dog4U

V: Phoenix Black Lindia's of Dog4U   HD-A, CEA DNA gen.N/N 

M: CH QuesSera Black Jamaica's of Dog4U SloJuCH, SloCH, ÖCH,

            HD-frei,OCD-frei,ED-frei, MDR1+/+, CEA DNA gen-frei, 

            BH/VT Prüfung

geb. 30.April 2018                           braun/weiß

HD-A, ED-0,OCD-0,CEA/PRA N/N DNA getestet

 

Nach einer liebevollen Welpenaufzucht verließ CHAMP seine Heimat in Kärnten und siedelte in die Pfalz nach Deutschland!!


V2Woalle6
Babies Wurf "V" 1 Woche alt
V7WoViscount
Viscount 8 Wochen alt
Viscount Chemp1
CH Viscount Brown Sera's of Dog4U


Viscount Champ3
Champ ein  kleiner brauner Lauser!!

 

 

Er ging schon früh auf Reisen und besuchte u.a. mit 6 Monaten SCHOTTLAND und die dortige Championschau, wo er in zwei Jüngstenklassen  2x den 1.Platz erhielt und damit die Berechtigung auf der größten Hundeausstellung der Welt, der CRUFTS DOG SHOW in Birmingham/ England zu starten.Hier errang er mit 11 Monaten den 3.Platz in der PUPPY (MINOR) Class.

Die nächsten 3 Ausstellungen startete Champ in Deutschland in der Jugendklasse, wurde jeweils Jungendsieger und damitDeutscher Jugend Champion,VDH und BCCD Club.

 

Ein weiterer Start in der Jugendklasse  war in Wels/ Österreich , wo er mit dem 1.Platz und dem Titel AUSTRIAN JUNIOR WINNERbelohnt wurde.

Die weiteren Ausstellungen startete CHAMP in der Zwischenklasse ( bis 24 Monate ) und in der offenen Klasse, zuletzt in der Championklassein Deutschland Österreich und Slowenien.


Trotz Corona und deren Einschränkungen erreichte Champ die Titel:

Deutscher Champio VDH und BCCD Club

Internationaler Champion

Slowenischer Champion

Bundessieger Österreich Slowenischer Club Winner 

Neben all seinen Erfolgen blieb Champ ein ganz natürlicher Lausbub.

Seine liebste Beschäftigung ist es, alle im Haus befindlichen Schuhe in den Garten zu tragen.Wer seinen Schuh benötigt , muß ihn selbst aus dem Garten holen!?

Champ ist sehr sozial eingestellt und spielt gerne mit anderen Hunden,Pferden und auch Kindern!

Ein wöchentlicher Besuch der Hundeschule und tägliche Spaziergänge gehören dazu.

Er ist inzwischen Vater von 6 tollen, wunderschönen ,gleichmäßig gezeichneten Welpen, über netten Damenbesuch würden wir uns freuen!!!

 

Voranmeldungen: ++ 49 2425 7183  oder  ++49 7275 9898766 und per email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dies wurde 1 zu 1 wiedergegeben!!!   Ich selber als Hundemama bis 10 Wochen, kann nur sagen: er hat einen tollen Platz bekommen, möchte mich noch  bei Thea  und  Otto bedanken , dass sie den Lauser ausgestellt haben und für mich bleibt Champ  mein: "Graf Bumsti"!!

 

Näheres über den 1.Wurf von Champ erfahren sie unter:www.bearded-collie.de  " Stroke of Luck" Bearded Collies und Silken Windsprite

Kranenburger Str. 218

DE- 47574 Goch

Tel: 0049 2827-863

 

Ahnentafel Phoenix x QueSera