Wurf "W", alle Babies haben uns verlassen !!

 

V: CH Braemoor's Fly The Flag  x  M: CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U

V: HD-A,CEA DNA gen.-frei,Stammbaum DNA,Augenuntersuchung-frei,angekört  x  M: HD-A,ED-frei,OCD-frei,CEA DNA gen.-frei,MDR1+/+

 

Wurf W 10te Woche

 

Alle unsere W's sind in ihre neuen Familien gezogen,es war eine sehr intensive, lustige,lehrreiche, Zeit  mit unseren kleinen Rackern. Ich habe so gut wie möglich, alle unser 6 Schätze auf das Leben vorbereitet. Sie wurden mit vielen geräuschen,Lärm,knuddeln,Besuchern, Hunden und Kindern , in den  9 Wochen auf die große weite Welt da draussen vorbereitet!!Alle haben ganz tolle Familien gefunden und ich denke , dass wir auch sehr viel Kontakt miteinander haben werden!! 

Ich wünsche: Wookiee,Wotan, Woody, Whoopy, Waikiki und Waomy alles Gute und viel Spass mit euren Adoptiveltern! Ich habe die Zeit mit euch genossen und ich werde mich über jede Rückmeldung von euch sehr freuen!!

Alle,allles Gute, ich Liebe euch!!