Etwas verspätet aber doch, die 8 Wochen Bilder!!

W8wowhoppysitzWhoopy ich warte, bis die Anderen fertig sind,es bleibt ja genug übrig... W8 WowhoopyWhoopy Brown Sera's of Dog4U

W8wowaikikistehWaikiki Black Sera's Of Dog4U

( Ilvy)

W8wowaikikiWaikiki,das was du jetzt hast , gehört mir...
W8wowaomyWaomy, die Schmuserin und ich mag so gern kuscheln!

W8wowaomystehWaomy Black Sera's of Dog4U

( Naomy)

W8wowookieesteh

Wookiee Brown Sera's of Dog4U

 

W8wowookieeWookiee der , das geht mich nix an...
W8wowotanWotan der ich habe Hunger,Essen,Essen....

W8wowotanstehWotan Black Sera's of Dog4U

(Marley)

W8wowoodystehWoody Black Sera's of Dog4U W8wowoodyWoody der Beobachter!

Diese Woche war unser TA bei uns, wir wurden gechipt, geimpft und natürlich genauestens begutachtet! Alles in Ordnung wunderschön unser TA war wieder voll begeistert, es mußten auch Bilder für die Ordination gemacht werden!Das Chippen und Impfen hat uns gar nichts ausgemacht, keiner von uns , hat einen Ton von sich gegeben! Jetzt packt unser Frauli Gudrun schon unsere Köfferchen!  Bald geht es ja in unser neues zu Hause! Wir werden auch sehnsüchtig erwartet! Dann bis nächste Woche, da werden einige von uns schon ausziehen! Frauchen Gudrun wird dann weiter berichten!!