Sera's Zwerge sind schon 4 Wochen alt!!!

w4Wowhoopywaomywookiee3 Neugierige , wo gehts denn da hin.....????

 

W4woWookieeWookiee Brown Sera's of Dog4U W4wowotanWotan Black Sera's of Dog4U
W4wowoody/Woody Black Sera's of Dog4U W4wowhoopyWhoopy Brown Sera's of Dog4U
W4WoWaikikiWaikiki Black Sera's of Dog4U W4wowaomyWaomy Black Sera's of Dog4U

4 Wochen sind um, diese Woche haben wir schon Ausflüge in den Garten gemacht. Schreckhaft sind wir eigentlich gar nicht.Es war alle so interessant und neu für uns, dass wir den Traktor von Nachbars Garten gar nicht gehört haben!!

Zugenommen haben wir auch wieder ordentlich, wir sind bei 2kg 25- 2kg56!Selber können wir auch schon aus der Schüssel fressen und wir gehen auch schon ab und zu auf das Papierklosett in unserer Wurfkiste!! Mama Sera fängt schon an, uns zu erziehen!!

Wir hören uns dann nächste Woche, alles Liebe an unsere Adoptiveltern, Whoopy, Ilvy,Waomy,Wookiee,Marley und Woody!!