Auf Euer Kommen freut sich die Landesleitung Gudrun Kempf!!

Natürlich wird bei uns am Abrichteplatz in Föderlach wieder ausgekocht und die Aussteller mit Kuchen und Torten verwöhnt!

Anmeldungen bitte über ÖKV, haben Sie sonstige Frage, dann kontaktieren Sie mich: E-Mail: dog4u@gmx.com

Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Jamaica's Babie's sind da!!

7 wunderschöne Zwerge haben am 18.7.2013 das Licht der Welt erblickt! Die Geburt war sehr schnell ,alles in 4 Stunden(6 Welpen) super!! Irgendwann dann um 12 Uhr Mittag wird Jamaica unruhig, ich fahr mit ihr zum Tierarzt, laut Röntgen, ein Welpe ist noch nicht geboren. Das war 7 Stunden nach dem 6. Baby. Jamaica wurde die Wehenspritze verabreicht und da begann das Warten. Kommt er noch der Welpe oder müssen wir ihn per Kaiserschnitt holen? Dann um 14Uhr 02 Minuten, kommt ein schwarzer Bub, 313 Gramm schwer, putzmunter zur Welt. Das war 9 Stunden nach dem Letztgeborenen! Also was sagt uns das...................alles ist möglich!! Wir sind sehr froh und unserer Jamaica und den Babies geht es gut. Heute wurden die Kleinen schon das erste Mal gewogen und jeder hat brav zugenommen!! Jetzt ein paar Bilder von unserem Q Wurf!!

q kurz nach der geburt q 1 tag alt korb alle 7
Babies kurz nach der Geburt des 7 Welpen!! Welpen 1 Tag alt!!
q 1 tag alt korb q 1 tg mit mama jamaica
Welpen 1 Tag alt Mama Jamaica heute in der Früh!! Einbißerl fertig, aber es geht ihr gut!!

 Eltern Wurf "Q"!!!

 curtisjamaica2

Unser Traumpaar!!

Moonspeel Born of Nobility x Jamaica Black Alone's of Dog4U

ahnehtafel wurf q

Ahnentafel der Welpen!