Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Unsere 6 Zwerge sind 7 Wochen alt!!

V7Wogerangellustig im Welpengarten! V7WoVayuVayu(Poldi)Bärchen!!Onkel Fips(QuoVadis)wartet schon auf ihn!! V7WoVayuvelinaviscountvivianvioletSchlechtwetterprogramm,mußten leider im Hauswelpengarten bleiben!!
V7WoVelinaVelina,sitzt gerne in der Box! V7WoVioletViolet(Ciara)liebt Bälle!! V7WoVioletVayuViolet und Vayu,am Wackelbrett!
V7WoVirgilVirgil(Vitschi)!! V7WoVirgil1Virgil(Vitschi)schwarzer schöner Bub,wie sein Papa Phoenix! V7WoViscountViscount(Champ) ich bin der Größte, und das wirklich, er wiegt schon4kg95dag!!
V7WoViscountschlafenViscount am Wackelbrett eingeschlafen!! V7WoViviankopfVivian, Kopffoto,ein schönes ,klein Bearded Mädchen!! V7WoVivianmitfamilieVivian mit ihrer Familie, sie wird die Nachfolgerin von unserer Face!!

Fast, die ganze Woche, gab es schönes Wetter.Das haben wir natürlich ausgiebig im Welpengarten draussen genossen!!Besuch haben wir auch fast jeden Tag!! Dann werden wir geknuddelt und geküßt!Diese Woche hatten wir unsere Entwurmung.Wir haben alle, alles gut vertragen. Nächste Woche kommt dann unser TA ins Haus.Bis dahin alles Liebe , eure "V" Bärchen: Virgil(Vitschi)Vayu(Poldi)Viscount(Champ)Vivian,Violet(Ciara)Velina(Lina)

Jedes Bild geht wieder zum Vergrößern!!