Wurfplanung 2024

08. Oktober 2023
Wurfplanung 2024

  Liebe Freunde der  Bearded Collies : i...

Wandertag 2023

09. August 2023
Wandertag 2023

Unser alljährlicher Wandertag in Kärnten...

ASisi Juni 2023

26. Juni 2023
ASisi Juni 2023

Unsere allerliebste, süßeste, quirlige,...

Unsere 6 Zwerge sind 7 Wochen alt!!

V7Wogerangellustig im Welpengarten! V7WoVayuVayu(Poldi)Bärchen!!Onkel Fips(QuoVadis)wartet schon auf ihn!! V7WoVayuvelinaviscountvivianvioletSchlechtwetterprogramm,mußten leider im Hauswelpengarten bleiben!!
V7WoVelinaVelina,sitzt gerne in der Box! V7WoVioletViolet(Ciara)liebt Bälle!! V7WoVioletVayuViolet und Vayu,am Wackelbrett!
V7WoVirgilVirgil(Vitschi)!! V7WoVirgil1Virgil(Vitschi)schwarzer schöner Bub,wie sein Papa Phoenix! V7WoViscountViscount(Champ) ich bin der Größte, und das wirklich, er wiegt schon4kg95dag!!
V7WoViscountschlafenViscount am Wackelbrett eingeschlafen!! V7WoViviankopfVivian, Kopffoto,ein schönes ,klein Bearded Mädchen!! V7WoVivianmitfamilieVivian mit ihrer Familie, sie wird die Nachfolgerin von unserer Face!!

Fast, die ganze Woche, gab es schönes Wetter.Das haben wir natürlich ausgiebig im Welpengarten draussen genossen!!Besuch haben wir auch fast jeden Tag!! Dann werden wir geknuddelt und geküßt!Diese Woche hatten wir unsere Entwurmung.Wir haben alle, alles gut vertragen. Nächste Woche kommt dann unser TA ins Haus.Bis dahin alles Liebe , eure "V" Bärchen: Virgil(Vitschi)Vayu(Poldi)Viscount(Champ)Vivian,Violet(Ciara)Velina(Lina)

Jedes Bild geht wieder zum Vergrößern!!