Carinthian Beardies - WURF A

geb.23.2.2018

Mutter: SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U
Vater: CH Nobility Nice To Look Like Daddy

 

News vom Wurf A

 

Dog4U - WURF V

bereits sehnsüchtig erwartet!

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

Unsere V-Bärchen sind 6 Wochen alt!!

Diese Woche hat sich viel getan!! Unser Welpengarten Aussen wurde aufgestellt und unser Welpengarten Innen wurde auch eröffnet. Wir sind mächtig gewachsen. Wiegen zwischen 3kg40dag und 3kg 90dag!! Also, Frauli meint, dass wir richtige Wonneproppen sind. Wir hatten aber auch die ganze Woche, sehr schönes Wetter, deshalb waren wir viel draussen. Die Geräusche machen uns schon fast gar nichts mehr aus. Mama Sera kommt uns auch noch sehr oft besuchen , möchte uns schon erziehen. legt uns ein Schweineohr vor die Nase und knurrt uns an wenn wir es haben möchten.Das geknurre hört sich nicht gut an, deshalb halten wir lieber Abstand. Aber die Zitzen können wir noch ab und zu benutzen und das Futter, das Mama Sera frisst wird uns natürlich immer vorgewürgt. Deshalb sind wir auch so schön propper. Unsere Mama wird aber immer dünner, Frauli Gudrun sagt dann, sie ist bald ein Strich in der Landschaft. 

Der Welpengarten gefällt uns super Innen und Draussen. Die Geräte haben wir schon fast alle durch und von Tag zu Tag werden wir schneller und geschickter. Fotos hat Frauchen Gudrun, diese Woche nicht so viele gemacht , sie hat mehr gefilmt, diese Filme kann man aber nur auf unseren FB-Profil ansehen, denn für die HP ist alles zu groß!! Dann hören wir uns wieder nächsten Freitag: Bis dahin. alles Liebe von uns ,den 6 Zwergen: Virgil ( Vitschi), Vayu ( er sucht noch seine Familie), Viscount( unser Graf),Vivian( unsere Madam hübsch) Violet ( Ciara unsere kleine Schnasttermaus) und Velina( Lina unser ich gebe Pfote Bärchen!!)

V6Wo Schnueffeldecke

Die Schnüffeldecke ist sehr interessant!!

V6WoVayuVayu unser Braunbärchen sucht noch seine Familie!

V6WoViscountVirgil

Viscount und Virgil