Auf Euer Kommen freut sich die Landesleitung Gudrun Kempf!!

Natürlich wird bei uns am Abrichteplatz in Föderlach wieder ausgekocht und die Aussteller mit Kuchen und Torten verwöhnt!

Anmeldungen bitte über ÖKV, haben Sie sonstige Frage, dann kontaktieren Sie mich: E-Mail: dog4u@gmx.com

Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Wie schnell die Zeit vergeht!! Jetzt sind unsere V-Bärchen schon wieder 4 Wochen alt!

 

V4WoFrhlingDer Frühling hat bei uns Einzug gehalten!!

 

V4WoausfluginsfreieAusflug ins Grüne!! V4WoVelVelina 3,5 Wo alt!!
V4WoVelinaVelina unsere dunkle Schönheit!! V4WomamaMama Sera mit ihren Spößlingen!!
V4WoVirgilKopf1Virgil Black Sera's of Dog4U V4WoVirgilsitz1Virgil Black Sera's of Dog4U
V4WoVayusitz1Vayu Brown Sera's of Dog4U V4WoVayuKopfVayu Brown Sera's of Dog4U
V4WoViscountkopfViscount Brown Sera's of Dog4U V4WoViscsitzViscount Brown Sera's of Dog4U
 V4WovivisitzVivian Black Sera's of Dog4U V4WoViviankopfVivian Black Sera's of Dog4U
V4WoViolatkopfViolet Black Sera's of Dog4U V4WoVioletsitzViolet Black Sera's of Dog4U
V4WoVelinasitzVelina Black Sera's of Dog4U V4WoVelinkopf1Velina Black Sera's of Dog4U
V4WoViscountvayuViscount und Vayu V4WoViscoViscount im Garten!
V4WoVayuVayu  fühlt sich wohl im Hundebettchen!

V4Wofju

Väju unser Kampfschmuser!!

Die 4.Woche ist schon wieder um. Unsere 6 Zwerge entwickeln sich prächtig.Sie sind schon ganz flott unterwegs. Mama Sera geht jetzt auch nicht mehr so oft hinein. Obwohl die Nägel habe ich schon 2x geschnitten, es tut ihr weh.Vorbei geschaut wird natürlich schon, jetzt fängt sie schon mit der Erziehung an. Gestern hat sie den Kleinen ein Schweineohr hingelegt, jedesmal wenn einer es haben wollte, hat sie ganz fest geknurrt, ja dann geh ma halt, haben sich die kleinen Scheisserchen gedacht.Sie bekommen  schon seit 2 Tagen rohes Rindfleisch. Da mach ich so Bällchen, damit jeder gleich viel bekommt und da werden sie noch einzeln von meiner Hand gefüttert. Es schmeckt allen super, jeder hat sofort sein Rindfleischbällchen weggegessen!!Bürsten fangen wir auch schon ein bißerl an. Noch geniessen sie es!!Wie man auf den Bildern sehen kann, waren wir auch schon ein paar mal im Garten. Das Wetter war super schön  und die Rasselbande hat sich sichtlich wohl gefühlt.Der Ausflug ins Freie hat natürlich sehr großen Eindruck hinterlassen, nach einer 1/4Std. sind sie alle umgefallen und haben ganz fest geschlafen. Jetzt kommen auch schon fast jeden Tag die Besucher. ist auch sehr aufregend, aber auch anstrengend für die Kleinen! Dann bis nächste Woche, Virgil, Vayu, Viscount,Vivian,Violet und Velina!!