Wurfplanung 2024

08. Oktober 2023
Wurfplanung 2024

  Liebe Freunde der  Bearded Collies : i...

Wandertag 2023

09. August 2023
Wandertag 2023

Unser alljährlicher Wandertag in Kärnten...

ASisi Juni 2023

26. Juni 2023
ASisi Juni 2023

Unsere allerliebste, süßeste, quirlige,...

Unsere 6 Zwerge sind heute 3 Wochen alt!!

V3WoFrhstck1xalleine fressenAlle 6 Zwerge, das 1x selbständig fressen!! V3WomamaSeraMama Sera mit den Riesenbabies!! V3WoSera 2BrauneMama QueSera im Garten mit den 2 Braunbächen!!
V3WoVayuVayu Brown im Gras unterwegs!! V3WoVelinaVirgil was ist das,Gras??

V3WoVelinagras

Wo ist meine Mama....??

V3WoViloletViolet,ganz flott!!

 

 

V3WoVioletliegt

Violet ,Gras, was ist das.....

V3WoVirgVirgil,eine dunkle Schönheit!!
V3WoVirgilVirgil,fühlt sich wohl! V3WoVirgliegendVirgil, was soll ich da .... V3WoViscountViscount, aufregend!!
V3WoViscountsitzViscount,interessiert und vorsichtig V3WoViscountstehViscount Braunbär!! V3WoVivianVivian, was gibts da, drüben??
V3WoviviansitzVivian Black V3WoVivianundVioletVivian und Violet V3WoVjuVayuBrown

Die Bilder kann man per Klick vergrößern! Unsere 6 Lauser sind schon ordentlich gewachsen. Heute haben sie das 1x selbständig aus der Schüssel gefressen.Allen hat es super geschmeckt. Den Rest hat dann Mama Sera ausgeleckt.Gestern, nachdem wir so tolles schönes warmes Wetter hatten oder noch haben, hab ich die Fotos im Freien gemacht. Alle waren nicht begeistert. Naja ist aber verständlich, diesmal jeder einzeln, da haben sie sich natürlich nicht so wohl gefühlt. Denke die Bilder sind aber trotzdem sehr gelungen!Mama Sera ist eine vorzügliche Mama, sie schaut immer nach wie es den Kleinen geht. Die Milch wird schon ein bisschen weniger. Habe diese Woche ja auch mit dem Zufüttern angefangen, um Mama Sera zu entlasten.Zuerst haben sie einzeln aus der Schale geschlabbert und heute wurde dann der Brei hingestellt und sowas von geschickt und intelligent die Rasselbande ist, bald drauf haben alle selbständig aus der Schüssel geschlabbert. Die Zwerge , Mama Sera und wir Grüßen alle unsere Welpenkäufer und nächste HP Information gibt es dann wieder nächsten Freitag. Bis dahin , alles Liebe: Virgil Black, Vayu Brown, Viscount Brown,Vivian Black , Violet Black und Velina Black!!