Carinthian Beardies - WURF A

geb.23.2.2018

Mutter: SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U
Vater: CH Nobility Nice To Look Like Daddy

 

News vom Wurf A

 

Dog4U - WURF V

bereits sehnsüchtig erwartet!

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

Unsere 6 Zwerge sind heute 3 Wochen alt!!

V3WoFrhstck1xalleine fressenAlle 6 Zwerge, das 1x selbständig fressen!! V3WomamaSeraMama Sera mit den Riesenbabies!! V3WoSera 2BrauneMama QueSera im Garten mit den 2 Braunbächen!!
V3WoVayuVayu Brown im Gras unterwegs!! V3WoVelinaVirgil was ist das,Gras??

V3WoVelinagras

Wo ist meine Mama....??

V3WoViloletViolet,ganz flott!!

 

 

V3WoVioletliegt

Violet ,Gras, was ist das.....

V3WoVirgVirgil,eine dunkle Schönheit!!
V3WoVirgilVirgil,fühlt sich wohl! V3WoVirgliegendVirgil, was soll ich da .... V3WoViscountViscount, aufregend!!
V3WoViscountsitzViscount,interessiert und vorsichtig V3WoViscountstehViscount Braunbär!! V3WoVivianVivian, was gibts da, drüben??
V3WoviviansitzVivian Black V3WoVivianundVioletVivian und Violet V3WoVjuVayuBrown

Die Bilder kann man per Klick vergrößern! Unsere 6 Lauser sind schon ordentlich gewachsen. Heute haben sie das 1x selbständig aus der Schüssel gefressen.Allen hat es super geschmeckt. Den Rest hat dann Mama Sera ausgeleckt.Gestern, nachdem wir so tolles schönes warmes Wetter hatten oder noch haben, hab ich die Fotos im Freien gemacht. Alle waren nicht begeistert. Naja ist aber verständlich, diesmal jeder einzeln, da haben sie sich natürlich nicht so wohl gefühlt. Denke die Bilder sind aber trotzdem sehr gelungen!Mama Sera ist eine vorzügliche Mama, sie schaut immer nach wie es den Kleinen geht. Die Milch wird schon ein bisschen weniger. Habe diese Woche ja auch mit dem Zufüttern angefangen, um Mama Sera zu entlasten.Zuerst haben sie einzeln aus der Schale geschlabbert und heute wurde dann der Brei hingestellt und sowas von geschickt und intelligent die Rasselbande ist, bald drauf haben alle selbständig aus der Schüssel geschlabbert. Die Zwerge , Mama Sera und wir Grüßen alle unsere Welpenkäufer und nächste HP Information gibt es dann wieder nächsten Freitag. Bis dahin , alles Liebe: Virgil Black, Vayu Brown, Viscount Brown,Vivian Black , Violet Black und Velina Black!!

Heute feiern unsere 6 Zwerge den 2 Wochen Geburtstag!! Einige Bilder aus dieser Woche und ganz aktuelle von Heute!!

V2Wo3BubenUnsere 3 Buben, fotografieren, das wollen wir nicht!!! V2Wo3ZwergeVayu,Virgil und Viscount
V2Woalle6Alle 6 Zwerge!! V2WoKopfVirgilVirgil unser schwarzer Bub!!
V2Womit mamaMama Sera mit ihren Lieblingen!! V2WoVayuVayu( Väju) Gott des Windes ein Traum!!
V2WoVayuKopfVayu Braunbärchen!! V2WoVelinaVelina müde!!Ging am leichtesten zu fotografieren ;0)!!

V2WovelViolvivi

Die 3 Mädchen,Vivian, Violet und Velina!!

V2WoVioletViolet unsere Zuckerpuppe!!

V2WoVioletKopf

Violet Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVirgil ,sehr interessant, was ist das denn??
V2WoVirgil1Virgil Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVelina

Die beiden ganz dunklen,Velina oben und Virgil unten!!

V2WoViscountViscount lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!! V2WoViscountKopfViscount jetzt bin ich satt!!
V2WoViscountsclafenViscount in der Bearded Stellung!! V2WoVivianVivian unser kleines Mäuschen,obwohl sie wiegt schon 1kg04!

V2WoViviuanKopf1

Wir sind ganz schön gewachsen.Unsere Gewichter liegen von 1kg04 bis 1kg18!! Auf unseren Beinchen sind wir auch schon ganz flott unterwegs, jeden Tag ein bisschen schneller.Aber am liebsten schlafen wir  und trinken von Mamas Zitzen!! Obwohl, Frauchen Gudrun uns schon zufüttern anfängt.Es schneckt uns auch sehr gut, aber Mamaaaaaaaaaaaas Zitzen sind eindeutig besser!!

 

Dann bis nächste Woche, eure Vivian!! Alle Bilder kann man anklicken und vergrößern!!

 

Unsere Bärchen sind schon wieder 1 Woche alt!!Wie die Zeit vergeht, man sieht jeden Tag wie sie Größer und Größer werden. Sie finden den Weg zu Mama Seras Zitzen jetzt schon ganz schnell!!Das Gewicht haben sie auch schon verdoppelt Sie wiegen zwischen 60dag und 80dag!! Also , die 6 Zwerge sind schon richtige Wonneproppen!! Jetzt ein paar Bilder von uns!! Viel Spass beim Anschauen!!

V1woBub1Virgil Black Sera's of Dog4U V1woBub1KopfVirgil Black Sera's of Dog4U
V1woBub2KopfVayu Brown Sera's of Dog4U ( Gott des Windes.Väju) V1woBub2Vayu Brown Sera's of Dog4U
V1woBub3Viscount Brown Sera's of Dog4U V1woBub3KopfViscount Brown Sera's of Dog4U
V1woMd1KopfVivian Black Sera's of Dog4U

V

V1woMd1

Vivian Black Sera's of Dog4U

V1woMd2Violet Black Sera's of Dog4U V1woMd2KopfViolet Black Sera's of Dog4U
V1woMd3KopfVelina Black Sera's of Dog4U V1woMd3Velina Black Sera's of Dog4U

Man kann alle Bilder mit Anklick vergrößern!! Bei den Namen bin ich mir noch nicht so sicher, könnte sein, dass ich noch was verändere!!

Dann bis nächste Woche!!

 

Die letzten Tage warteten wir vonn Spannung, jetzt ist unser Leben wieder auf den Kopf gestellt!

 

Die Babies sind da!!

V. Phoenix Black Lindia's of Dog4U  x  CH Quesera Black Jamaica's of Dog4U

 

Am 29. März 2018 wurde unsere QueSera zum 2. Mal Mama. Der Wurf "V" ist geboren!! Es sind 1 Bub schwarz/weiß, 2 Buben braun/weiß und 3 Mädchen schwarz/weiß! Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt um 23 Uhr 08 und der letzte um 0 Uhr 44! QueSera ist ganz eine tolle Bearded Mama und wir sind sehr glücklich über den Wurf der so schnell und superleicht von unserer Sera in die Welt gesetzt wurde!! Wir sind so verliebt in die 6 Bärchen!!

Vs3stdngeb
Vspaarstdngeb3 Stunden nach der Geburt!! VskorbvollGlckEin Korb voll Glück!!12 Stunden nach der Geburt!!
Vs12stdaltbubundmdBub und Mädchen 12 Stunden später!! Vs12stdngebMädchen 12 Stunden später!!
Vs12stdnachdergebBraune Buben 12 Stunden nach der Geburt!! Vsnach der GeburtQueSera nach der Geburt!!

In einer Woche werden dann die Bärchen mit Namen vorgestellt! Bis dahin könnt ihr uns - zwar nicht jeden Tag aber sehr oft - auf FB bewundern!!