4.März 2018: Heute sind Ragazza 's "A" Babie's 10 Tage alt!!

 

ABraunbr10Tage altABraunbärchen 10 Tage alt!!

 

Aalle310Tage altAlle drei , und sie fühlen sich sehr wohl , zusammen im Körbchen!!

Aalledrei10Tgalt

Oben Braunbär, dann Schwarzbär und dann ASissi unser Mädchen!!!

Die 3 wachsen und gedeihen. Molly ist eine sehr brave Mama, ab und zu darf auch Frauchen Margarethe die Welpen übernehmen.Schließlich muss Molly sich auch einmal ausrasten.Freundin Maya will auch schon ein bisschen mithelfen, dass mag Ragazza aber gar nicht. Freundin hin oder her, die 3 Babies gehören mir, mir Rgazza! Dann trollt sich halt Schäferhund Freundin und denkt sich, irgendwann darf ich sicher auch mal spielen und kuscheln mit den Kleinen!!

Nächste Woche gibt es dann wieder Bilder von den süssen Kleeblatt!!