Unser Kleeblatt ist schon 4 Wochen alt!!

X4womamaSisiMama Sisi mit den Kleinen im Welpengarten!
X4wobrchenAha, da kommt unser Auslauf hin,,,,,
X4wowelpengartenSo und jetzt gehts raus!!

Wollte eigentlich ganz andere Bilder auf die HP stellen, aber leider, hat diesmal mene NIKON nicht mitgemacht!! Deshalb nur ein paar Handybilder!! Den Bärchen gehts super gut,wir gehen auch schon mit den Kleinen in den Garten, bei uns war ja jetzt immer strahlender  Sonnenschein gewesen!! Es hat ihnen super gefallen, sie haben sich sehr wohl gefühlt, leider keine Bilder, aber die kommen sicher noch!!Die 4 sind rund und gsund!! Mama Sisi fängt schon an, den Kleinen ihre Mahlzeiten vorzuwürgen, eh nichts mehr da von der süßen Maus, aber die Kleinen freuts!!Wir fangen an, die Babies  an sehr viele Geräusche zu gewöhnen, deshalb auch schon die Ausflüge ins Freie.Hoffe , das bis nächsten Montag meine Kamera wieder in Ordnung ist, dann mehr Bilder!!!