Wurfplanung 2024

08. Oktober 2023
Wurfplanung 2024

  Liebe Freunde der  Bearded Collies : i...

Wandertag 2023

09. August 2023
Wandertag 2023

Unser alljährlicher Wandertag in Kärnten...

ASisi Juni 2023

26. Juni 2023
ASisi Juni 2023

Unsere allerliebste, süßeste, quirlige,...

Poldi's und Lindia's Babie's wuden heute am 3.September 2014 geboren!!

 

R welpennach geburt

Meine Lindia hat heute, so auf die Schnelle, in 2,5 Stunden 6 Babie's geboren!! Es sind 2 wunderbare Buben und 4 wunderschöne Mädchen, in den Farben schwarz/weiß und braun/weiß!!

Leider liegt aber Freud und Leid ganz dicht beieinander, 1,5 Stunden später kam noch ein schwarz/weißes Mädchen, leider haben alle Wiederbelebungsversuche nichts genützt. Das kleine Mädchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen!! Ich bin sehr traurig!!

R Geburt

In einer Woche gnbt es dann die Einzelvorstellungen mit Namen!! Bis dahin, alles Liebe, von den sechs Zwergen, of Dog4U!!